1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Einbau-Küchengeräte aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenchen1982, 5 November 2010.

  1. lenchen1982

    lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

    Kann mir jemand seriöse Bezugsquellen nennen und wieviel habt ihr euch gespart gegenüber dem Kauf in Österreich?
     
  2. lenchen1982

    lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

    kann mir keiner was dazu sagen? :(
     
  3. MissSunshine

    MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab noch nicht gekauft, aber ich schau schon immer bei e*ay. Da kann man gut vergleichen,und sehr viele gewerbliche Anbieter verweisen auch auf ihre Homepage...
     
  4. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    hi,

    mit dieser firma: http://www.elektroshopwagner.de/
    habe ich gute erfahrungen gemacht.
    schau auf die preise und vergleich sie mit den österreichischen, dann siehst du, wie viel du sparen kannst.
    kommt halt noch der versand hinzu.
    also ich habe damals einen einbaukühlschrank und einen einbaugefrierschrank, beides mit sonderformat zum preis dessen bekommen, was allein ein und derselbe einbaukühlschrank beim kosmos gekostet hätte - ersparnis war ca. 50%.

    ich habe hier in diesem forum schon einige beiträge zu internetshops für elektrogeräte gefunden, musst halt die suche benutzen.

    lg monili
     
  5. gipsy100

    gipsy100 Gast

    Wir haben bei http://www.handelspunkt.at gekauft und uns sehr viel gespart. Trotz Sonderrabatt von Neff Österreich auf die gleichen Geräte war der Kauf bei Handelspunkt inklusive versandkostenfreier Lieferung per Spedition um ein ordentliches Eck billiger.

    Die Abwicklung und Kommunikation war tadellos und ich würde es auf jeden Fall wieder so machen!
     
  6. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Vor zwei Jahren haben wir dort alle Geräte gekauft und waren sehr zufrieden.

    Die Geräte waren ca. 60% billiger gegenüber Listenpreis.
    Angebote in Ö lagen lagen bei max. 40% billiger als Listenpreis.
    Unser Küchenhändler z.B. hätte mir für die Neffgeräte - obwohl auch Neffhändler - diesen Preis nicht machen können, da er mit seinem Kontingent gar nicht an diese Einkaufspreise herankommt und schon im Einkauf teurer war als die uns angebotenen Inet Preise.
     
  7. lenchen1982

    lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Infos - werd mich gleich mal umschauen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden