1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein wunderschönes Lied

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 24 Juli 2011.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp hier aus dem Forum::love:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7wWrLjT47xg"]‪Rudolf Du bist meine Welt‬‏ - YouTube[/nomedia]

2. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich liebe dieses Musical!!

3. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Drew Sarich ist genial :D
    Das Musical hab ich nur einmal gesehen und fand es so ... naja...
    aber seine Stimme ist der Wahnsinn!
    Ich würde sooo gerne nochmal Hair mit ihm sehen
    oder Barbarella!! :D
    Die beiden Stücke waren genial, schade, dass sowas in Wien nie läuft :-//

Dafür läuft so ein Mist wie "Ich war noch niemals in New York" mit ausverkauften Rängen...
    Echte unglaublich :((

4. Sonea

VIP: :Silber

das Musical gefiel mir auch nicht, aber er .... der hat eine wahnsinnige Bühnenpräsenz, ich bin ich echt zu Füßen gelegen :D :herz2:

5. DiagonAlley

DiagonAlley Gast-Teilnehmer/in

Gebe dir vollkommen recht! Kann auch nicht verstehen, dass sich das noch immer hält, muss aber an den Busladungen von Pensionisten liegen. :rolleyes:

6. mausal18

mausal18 Gast-Teilnehmer/in

auf youtube kann man sich die ganze Rudolf DVD ansehen, echt praktisch. Ich habs damals leider nicht live gesehen; da hab ich wirklich was verpasst. ich hab schon lange nicht mehr so geschluchtzt wie bei dem musical, was glaub ich auch dran liegt, dass vor allem drew extrem glaubwürdig spielt (ich hab mich verliebt :) ).

7. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Drew spielt einfach alles genial, vom Jesus bs zum Vampirgrafen :cool: Seine Stimme ist grandios und die Bühnenpräsenz erst... Rudolf war mMn auch ein sehr unerschätztes Musical, zu Unrecht als schlecht verschrieen :boes:

In den nächsten Wochen kommt ja auch die Neuaufnahme vom diesjährigen Jesus Christ Superstar raus (Arrangement: Koen Schoots) mit Drew als Jesus...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden