1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ein Witz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Neon, 2 Mai 2010.

1. Neon

Neon Gast

Ein Ehepaar bekommt jedes Jahr ein Kind und das schon seit einigen Jahren. Also geht der Ehemann zu einem Arzt und sagt: Also meine Frau wird jedes Jahr Schwanger, wie können wir das verhindern, wir haben ja schon so viele Kinder? Gibt ihm der Arzt den Rat, doch ein Kondom zu verwenden, weil da wird sie dann nicht Schwanger.
    Ein Jahr später ist die Frau aber doch wieder Schwanger und der Mann geht wieder zum Arzt und sagt: Meine Frau ist doch wieder Schwanger geworden, wie gibt es das? Sagt der Arzt: Aber das kann doch nicht sein? Was hast du mit dem Kondom gemacht? Sagt der Mann: Das hab ich geschluckt. Der Arzt lacht und gibt ihm den Rat, das Kondom doch über sein bestes Stück zu ziehen.
    Ein Jahr später ist die Frau schon wieder Schwanger und der Mann läuft wieder zum Arzt, weil er es nicht versteht. Der Arzt fragt wieder was er gemacht hat. Sagt der Mann: Aber ich habs doch über mein bestes Stück getan, nur vorne war es etwas zu lang, da hab ich es abgeschnitten!

;)

2. suri75

suri75 Gast-Teilnehmer/in

Anm.:
    "schwanger" (Adjektiv)

3. Neon

Neon Gast

OMG die Rechtschreibpolizei ist da :eek:. Wie schaffst du das nur so alleine? Das ganze Forum strotzt doch von Fehlern? Besserst du alle aus? :eek:

4. Gismo08

Gismo08 Gast

uiiiiiiiii - ohne dir hätte das jetzt keiner gewusst :D

und: wennst mal in meinen beiträgen fehler findest, darfst sie gerne behalten :cool:

5. Gismo08

Gismo08 Gast

noch etwas:

ich weiß nicht wies den andern geht, aber meistens bekommt man solche witze per mail - findets lustig - kopierts - und stellts ins forum rein

und ich finde, im witzeunterforum - oder besser gesagt, generell - deutschlehrer zu spielen unangebracht

6. Neon

Neon Gast

Dann muss ich beim Kopieren das nächste Mal aber ganz genau drauf achten und gegebenenfalls beim Absender reklamieren! :D

7. Gismo08

Gismo08 Gast

bringt auch nicht viel, wenn derjenige das mail auch einfach nur weitergeleitet hat :D

fehler passieren ;)

8. Neon

Neon Gast

Tja, dann muss der bei seinem Absender reklamieren usw. bis es beim Urheber ankommt. :D

9. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Das heißt ohne DICH... ;) und das mag ich nicht behalten, das ist mir zu falsch. :D

10. Neon

Neon Gast

Irren ist menschlich und mit ein paar Smilies klingts schon viel besser.

11. Gismo08

Gismo08 Gast

meine güte :rolleyes:

ich arbeite nebenbei - da kann ich mich nicht 100% auf mein geschriebenes konzentrieren :rolleyes:

12. Gismo08

Gismo08 Gast

smilies hin oder her - dieses ausbessern geht mir wohin :boes:

13. Neon

Neon Gast

Hast eh recht......

14. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Hauptberuflich im Forum und nebenbei arbeiten... was würde wohl Dein Chef dazu sagen? ;)

15. Gismo08

Gismo08 Gast

ich bin nebenbei im forum, wenn ich auf arbeit warte. und das wird auch vom chef toleriert ;)

16. Neon

Neon Gast

Ach du meine Güte, immer die i-tipferlreiterei :rolleyes::rolleyes:

17. Neon

Neon Gast

Das machen viele hier, aber richtig hinterfragt wird es sonst nie.

18. Gismo08

Gismo08 Gast

eben. nur bei uns wird es toleriert. der chef weiß ja, das wir mehrmals am tag kleine leerläufe haben und solange alles mit der arbeit in ordnung ist, passts für ihn. :)

außerdem haben wir sogar ein firmeninternes forum :D

19. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

20. Neon

Neon Gast

Danke! Soviele Antworten, aber zum Witz hat keiner was geschrieben. :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden