1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Tag ohne Gesetze. Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 26 Juli 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Weil ich die Frage gerade anderswo gelesen habe.
    Ein Tag ohne Gesetze.Was würdet ihr tun (oder nicht tun)?

Weitere Annahme: Nach dem Tag geht alles wieder so zivilisiert weiter wie zuvor, was an dem einen Tag passierte wird weder verfolgt noch (falls möglich) rückgängig gemacht.

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

eine Bank überfallen und eine lässige Villa mit Pool und Angestellten in einer Traumgegend kapern. hrrhrrhrr. soweit meine schlimmsten Vorstellungen von Gesetzesbruch, den ich begehen könnte.

3. maha

VIP: :Silber

Würde nix tun. Mir gehts ja gut.

Pama gefällt das.
  4. mir in irgendeiner form geldbeschaffen um unsere wohnung abbezahlen zu können und 1kg gras kaufen

electra gefällt das.
  5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich würde den Tag zur Geldbeschaffung nützen. Aber von Banken würde ich die Finger lassen, ich würde eher Museen ausräumen und am nächsten Tag eine Auktion bei Christies anleiern :D

bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich würde nichts machen, mein gewissen ist hartnäckiger als jedes gesetz.

7. maha

Alles toll vermarktber. :)

8. bluegrass

Ich würde mir eine Leberkässemmel kaufen und das Papier einfach aufs Trottoir schmeißen.

Pama, Hasenfratz, rheneas und 3 anderen gefällt das.
  9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mich zu Hause einbunkern und versuchen, mein Vermögen zu sichern, damit ich den Tag unbeschadet überstehe:unsure:

Lupa18, electra, Mond84 und 4 anderen gefällt das.
  10. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich würd mich fürchten. es könnte sich das faustrecht etablieren. ;)

Panthera gefällt das.
  11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was hier im you oder im RL? :D

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

wie revolutionär.:D

KikiundLauftier gefällt das.
  13. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung, i bin kein revoluzzer :oops:

14. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

alter Schwede, du traust dich was!

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ein Tag würde nicht ausreichen, um mein relativ ausgeprägtes Über-Ich auszuschalten. :)

16. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Ein Tag ohne Gesetze ist überhaupt nichts lustiges. Man stelle sich nur vor wieviele Kranke Menschen das ausnutzen würden um ungeliebte Menschen straflos loszuwerden, einige vielleicht sogar einen kleinen Amoklauf probieren wollen oder ihre sexuellen perversen Fantasien gewaltsam erzwingen würden. Würde ja schon reichen wenn 2 oder 3 der Marke Breivik den Tag mal richtig auskosten möchten.

Diejenigen die gern plündern und rauben möchten müssen wohl gewarnt werden dass die lieben Bankbeamten oder Geschäftsinhaber an solch besonderen Tag wohl ihr Hab und Gut mit Waffengewalt beschützen würden, kann also auch leicht nach hinten losgehen. Ist wohl schon gut dass es Gesetze gibt.

rushhour und flocke77 gefällt das.
  17. montag

montag Gast

mir fällt jetzt spontan die stadt der blinden ein. na ich bin auch nicht für anarchie, zu schwache nerven und das falsche geschlecht dafür.

18. Pama

ebenso. Ich wüßte nicht was ich mir noch wünschen kann! Ich hab eine super Familie, super Freunde, genug Kohle und das schönste Zuhause, dass ich mir vorstellen kann.

19. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

ich würde nur damit beschäftigt sein, mein eigentum zu bewachen, dass ich zu nichts anderem mehr komme ;)

20. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Ich fürchte, ich würde es wohl doch von der Situation abhängig machen, in der ich mich befinde, weil Hunger und Aussichtslosigkeit mehr nagen als das Gewissen. :verydown:

Vorsorglich würde ich für den Notfall die Adressen jener sammeln und meistbietend verscherbeln, die sich hier als ihr Eigentum schützend präsentieren. :censored:

Petboum und no-mercy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden