1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Tag im Bett!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 9 Februar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Was muss alles mit rein?
    Damit man den ganzen Tag nicht raus muss. Außer zum 00 Gang!

:wave:

2. kindle, laptop, fernbedienungen für die musikanlage bzw. fernseher und dvd player, mineralwasser, 1 glas rotwein, 2 pizzen

und auf keinen fall ein mann - einen tag im bett würd ich soooooooo gern wieder mal ganz allein in ruhe verbringen :)

Eistee gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Der Mann muss auf alle Fälle mit rein.:D
    Wofür brauchst du 2 Pizzen, wenn du alleine im Bett bist?

4. für einen ganzen tag im bett? ich glaub da reich ich mit einer pizza nicht =D

den mann würd ich nur mitnehmen, wenns einen zweiten tag im bett gibt. der erste ganz allein für mich, der zweite dann mit mann ;)

marionr1 gefällt das.
  5. Wein passt, Laptop passt, Fernseher wird zum Problem, Mineralwasser passt, Musik über Laptop klappt,
    Pizzen muss die Küche herhalten;)

6. hanna59

VIP: :Silber

pfoa, luxus! ein ganzer tag im bett!

ich würd den auch gaaanz alleine verbringen wollen, keine kinder, kein mann, nur die katzies dürfen mit rein zum kuscheln. dazu ganz viele bücher und zeitschriften, den computer an den fernseher angeschlossen zum serien schaun, mineralwasser brauch ich aber minimum3-4 flaschen, obst und ja kein telefon, nein, absolut kein telefon. und nüsse, ich könnt mich grad eingraben in nuss/trockenfruchtmischungen. mehr brauch ich nicht. (und wenn ich so nachdenk, könnt ich so locker mehrere tage verbringen)

7. gaffatape

gaffatape Gast

fernbedienung für tv, laptop (ladekabel), handy (zum spielen, nicht zum telefonieren), süßkram, irgendwelche nudeln mit sauce oder so, 2-3 kannen tee
    und was den mann angeht ... je nach stimmungslage :)

8. Alex3

Dieser ganze Tag endete bei mir spätestens um 11 Uhr vormittags. Um diese Uhrzeit wäre alles erledigt, was es waagrecht zu tun gäbe. Alles weitere spielte sich diagonal bis vertikal ab....

Plastilin gefällt das.
  9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich würde keinen ganzen Tag freiwillig im Bett aushalten. :eek:

Colorit und Plastilin gefällt das.
  10. Beere

Ich auch nicht, ab 8 werd ich schon unruhig.

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

ich auch nicht

Lissi gefällt das.
  12. aretha

aretha unverdünnt

also ab einer gewissen uhrzeit bin ich froh wenn ich aufstehen darf....:oops:

aber so ein zwei stunden, evtl. sogar drei mit mineralwasser, rotwein, büchern, ipad, fernbedienungen, einem teller mit nüssen, käse und äpfeln (nein, ich hab keine angst vor histamin :cool:) und unbedingt OHNE telefon und menschlicher gesellschaft.

13. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

nur mein liebster, eine flasche sekt und ein tablett mit kaffee, lachsbroten und orangensaft :)

wir machen das immer wieder mal an kinderfreien sonntagen :) ich genieße diese auszeit sehr, weil ich sonst eh immer total viel um die ohren habe...

14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich würde das nicht aushalten....so toll kann das Angebot im Bett gar nit sein....

aretha gefällt das.
  15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte dazu Valium, sonst halt ich es einen ganzen Tag lang im Bett nicht aus. ;)

aretha gefällt das.
  16. Eistee

1 Thermoskanne Tee, einige DVDs, 1 Buch, mein Handy (zum Essen bestellen, von der Türe abholen würde ich es in Verbindung mit einem 00 Gang :D), ansonsten wäre ich wunschlos glücklich. Ich gehe aber nicht davon aus, dass dieser Tag in den nächsten 5 Jahren kommen wird. :cool:

17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich müßt wirklich krank sein wenn ich einen Tag im Bett verbringen würd

Colorit gefällt das.
  18. Colorit

Essen im Bett geht gar nicht, die Brösel würden mich narrisch machen.
    Ein Tag am Sofa ist auch nix für mich, so 2 Stunden reichen.
    TV macht mich k.o., wenn dann ein gutes Buch und feinste Confiserie.
    Einmal am Tag muss ich raus minimum, sonst werd ich unruhig.

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

wenn jemand unsere Katzen und Kinder abnimmt, würde uns viel einfallen. da dies nicht möglich ist, gibt es ab 6 uhr früh immer etwas zu tun.

20. BuddhaLight

Wenn ich einen Tag im Bett verbringe, bin ich entweder sehr krank oder sehr übermüdet und brauche in beiden Fällen keine Utensilien, weil ich tief und fest schlafe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden