1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein sehr beeindruckender Mann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivienn, 16 November 2013.

1. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

dieser Georg Fraberger, der ohne Arme und Beine zur Welt gekommen, ein nach außen hin ziemlich normales, selbständiges und selbstbestimmtes Berufs-, Liebes- und Alltagsleben führt und so gar keinen Anflug von Hilflosigkeit transportiert, der doch normalerweise schon mit weit geringeren Beeinträchtigungen einhergeht.

Ich freue mich schon auf das Lesen seines Buches „Ohne Leib, mit Seele“.

Mit seinem Körper hat er die A-Karte gezogen, demgegenüber scheinen Geist, rationales Denken und meinetwegen „Seele“ besonders begünstigt zu sein.

"Ohne Leib, mit Seele" : Eine üble Laune der Natur - Nachrichten Panorama - DIE WELT
    Die Seele als Kern des Menschen « DiePresse.com

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja - ein toller mann, von dem man was lernen kann.

ich habe große hochachtung vor menschen mit einem schweren schicksal, die ihr leid nicht wie einen speer vor sich hertragen und alles niedermachen, was nicht vor ihrer behinderung selbstgeißelnd in den staub sinkt.
    schreib uns, wie die das buch gefallen hat.

Alex3, Maritina und Ipani gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden