1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein schöner Traum....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 11 Juni 2012.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

......Kinderschuhe stehen am dafür vorgesehenen Ort....Socken liegen entweder in der Wäschelade oder in der Schmutzwäsche....Schulaufgaben werden am Nachmittag gemacht, anschließend werden Schulunterlagen unverzüglich in die Schultasche eingeräumt und dort aufbewahrt....ebendiese Tasche wird ordnungsgemäß verstaut....am nächsten Tag findet man sie unverzüglich am dafür vorgesehenen Platz....:)

......als ich heute morgen über Rollerskater stolperte und mir dabei mit den Schlittschuhen das Gesicht beinahe aufschlitzte war dieser Traum schon auch wieder vorbei....:eek:

Bitte sagt mir das nur unsere Kinder so sind....:(....

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

abgesehen vom Zeitpunkt der Schulaufgaben sind zumindest die aufgeführten Punkte bei uns schon zutreffend. allerdings gibt es noch sooooo viele Punkte :D

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

geteiles leid ist halbes leid :) ich hab auch solche chaoten (und bins selber auch ....)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich glaub, dass meine (besonders der Große) mit ihrem Monkismus gegen mein eigenes Chaos rebellieren. stört mich aber wenig :D

5. whoami

whoami Gast

Schöne (Männer)-Träume sehen aber bitte etwas anders aus :D

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...fleischlich?

whoami gefällt das.
  7. whoami

whoami Gast

guter Anfang!

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen ja keine dressierten Zirkusäffchen in die Welt setzen.

9. farbenfroh

VIP: :Silber

das ghört so. brav, brav!

10. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

glaub mir, auch wenn dsa so gemacht wird ( weil ich darauf bestehe ) gibt es genügend anderes :D offene Zahnpastatuben zb. oder generell Waschzeug das irgendwie nie zurück auf seinen Platz findet, Papier von irgendwelchem Naschzeug ( das ich nie zu Geischt beommen habe ) in den ritzen der Couch versteckt,......

11. caramella

... die kinder gehen um 7.30 uhr ganz alleine zähneputzen, pyjama anziehen, lesen sich selbst ein buch vor und schlafen dann in seliger ruhe ein...
    ... sie bleiben in restaurants brav sitzen und lassen mama und papa in ruhe ein glas rotwein genießen und über alles mögliche plaudern, das essen fliegt nicht über und unter den tisch, der salzstreuer wird nicht komplett auf der pizza geleert, es wird nicht darüber gestritten, wer mehr wasser im glas hat und es wird auch nicht im ärger des streits eben jenes wasser dem anderen über das essen geleert...
    ... im auto darf ich auch einmal meine musik hören und nicht den pumuckl oder die pippi langstrumpf, die kids schauen ruhig aus dem fenster oder lesen ein buch bei der fahrt, es werden die fenster nicht mit spucke beschmiert, die sitze mit haarspangen bearbeitet und auf gar keinen fall schläft die kleine um 17 uhr bei der fahrt ein und ist dann bis 1 uhr früh munter...

.... diese träume könnte ich endlos weiter spinnen...

D.J.Winston gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...und dann etwas süßes?

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Lieb erzählt.:)

14. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

aber geh, für die kinder gilt: wer ordnung hält ist zu faul zum suchen. :D

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Geh ...sag danke zu deinen Kindern....sonst würdest gach einen Freizeitschock bekommen:p:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden