1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ein paar ......

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Moonlight2804, 13 Januar 2009.

1. Moonlight2804

Moonlight2804 Gast-Teilnehmer/in

Klein Rosi rennt zu ihrem großen Bruder, der schon seit Tagen versucht, am Rechner seines Vaters in Internet zu kommen.

"Du, großer Bruder, wenn du mir 5 Euro gibst, verrate ich dir das Passwort für Papas Rechner...!!"

Der Bruder, endlich den gewünschten Erfolg vor Augen zückt den Geldbeutel, gibt die Fünf Euro und sagt:

"Jetzt sag, los spucks aus!!!!"

Klein Rosi:" .... Sternchen, Sternchen, Sternchen, Sternchen, ......"
    -------------------------------------------------

Der neue Lehrling steht ratlos vor dem Reißwolf. "Kann ich helfen?", fragt der Chef. "Ja, wie funktioniert das Ding hier?" "Ganz einfach!" Der Boss nimmt das Bündel und steckt es in die Maschine. "Danke", lächelt der Lehrling erleichtert, "und wo kommen die Kopien raus?"

---------------------------------------------

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen.
    Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt
    knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
    Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer los:
    "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."

"Na ja", meint der Fahrer etwas ruhiger.
    "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer.

Die letzten 25 Jahre bin ich einen
    Leichenwagen gefahren."
    ---------------------------------------------

Im Flugzeug sagt der Pilot durch: "Wenn sich ein Arzt an Bord befindet, soll er ins Cockpit kommen!" Ein Mann steht auf und geht nach vorne. Nach wenigen Minuten ertönt die Stimme des Arztes aus dem Lautsprecher: "Wenn sich ein Pilot an Bord befindet, soll er nach vorne kommen!"

-------------------------------------------

Die Schüler schreiben einen Aufsatz über den Beruf ihres jeweiligen Vaters.

"Franzl, warum schreibts Du denn, Dein Vater sei Rausschmeißer in einer Schwulenbar? Der ist doch Politiker!"

"Ja, Frau Lehrerin, das weiß ich auch! Ich habe mich aber so geschämt!"
    ------------------------------------------

Das Kind kommt mit dem Zeugnis aus der Schule, seine Mutter
    schaut es sich an und meint dann verärgert:
    „Du hast ja schon wieder eine Fünf im Betragen.
    Warum nimmst du dir denn nicht Papa als Vorbild –
    der ist schon dreimal wegen guter Führung aus der Haft entlassen worden ....“

...........................

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt a bissl bebraucht :kopkra:
    der ist geil :D:D:D

3. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

die zwei find ich super! :D

4. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

5. Sonja79

Sonja79 Gast-Teilnehmer/in

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wirklich passiert:

Meine Tochter steht neben meinem LG, während der sich auf seinem PC anmeldet.
    Sie meint :"Jetzt weiss ich Dein Paswort, aber warum machst Du gleich so viele Sternchen?
    Antwortet er: "Damit Du nicht so leicht mitzählen kannst!"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden