1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

ein paar WITZE

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 7 September 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Bundeskanzler Gusenbauer besucht ein Museum und wird vom Direktor durch dieses geführt. Vor einem besonders schönen Bild bleiben sie stehen.
    "Das ist ein Kokoschka", meint da Gusenbauer. "Nein", korrigiert der Direktor, "das ist ein Waldmüller."

Sie gehen weiter und sehen wieder ein sehr interessantes Gemälde.
    "Aber das ist ein Kokoschka."
    "Leider nein, das ist ein Rubens."

Die Führung geht weiter. Bleibt Busenbauer stehen und meint: "Aber das ist ein Deix!"
    "Aber Herr Bundeskanzler, das ist ein Spiegel ..."

----------------------------------------------------------------

Die Freundin hilft dem Mann bei der Installation des neuen Computerprogramms. Während des Aufspielens des Programms kommt der Hinweis, ein neues Passwort einzugeben.
    Der Mann ist sehr verliebt und eindeutig in zärtlicher Stimmung. Um seine Freundin zu verblüffen, gibt er folgendes Passwort ein: "Penis"

Als die Freundin die Antwort des Computers liest, fällt sie vor Lachen fast vom Stuhl.
    "Passwort zurückgewiesen - nicht lang genug ..."

Karlheinz betet "lieber Gott, laß mich im Lotto gewinnen!" Er bettet Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Nach 25 Jahren, als er wieder betet, wird es plötzlich ganz hell im Zimmer und eine Stimme sagt: "Karheinz, bitte gib mir eine Chance und kaufe dir einen Lottoschein!"

Sagt der eine zum anderen: „Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe muss ich furchtbar lachen.“
    Darauf der andere: „Und wie rasieren Sie sich dann?“

Der Pfarrer muss in die Stadt, hat aber eine Beichte anberaumt. Geht er zum Mesner und meint, dass er die Beichte abnehmen soll.
    "Aber Herr Pfarrer, das geht doch nicht", sagt der Mesner, "was soll ich denn tun?"
    Darauf der Pfarrer: "Ganz einfach. Bei Lügen gibst du fünf Ave Maria, bei Seitensprung zehn."
    "Na gut", denkt sich der Mesner, "kann ja nicht so schwer sein."

Geht er zum Beichtstuhl. Kommt der erste Sünder. "Ich hatte Anal-Sex!"
    "Hilfe", denkt der Mesner, "was soll ich jetzt machen?

Er springt aus dem Beichtstuhl und sieht den Ministranten kommen. Er fragt ihn: "Was gibt denn der Pfarrer für Anal-Sex?"
    "Eine Schokolade und ein Bounty!"

Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und
    wirft Steine ins Wasser?

Weil da ein Schild steht: Deutsche Werft.

2. GhostKnight

GhostKnight Gast-Teilnehmer/in

Ich bär mich ab :highapplaus::highapplaus::daumenhoch:

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

4. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

also der fünfte mit dem Pfarrer:eek::eek:

5. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

Der Pfarrer muss in die Stadt, hat aber eine Beichte anberaumt. Geht er zum Mesner und meint, dass er die Beichte abnehmen soll.
    "Aber Herr Pfarrer, das geht doch nicht", sagt der Mesner, "was soll ich denn tun?"
    Darauf der Pfarrer: "Ganz einfach. Bei Lügen gibst du fünf Ave Maria, bei Seitensprung zehn."
    "Na gut", denkt sich der Mesner, "kann ja nicht so schwer sein."

Geht er zum Beichtstuhl. Kommt der erste Sünder. "Ich hatte Anal-Sex!"
    "Hilfe", denkt der Mesner, "was soll ich jetzt machen?

Er springt aus dem Beichtstuhl und sieht den Ministranten kommen. Er fragt ihn: "Was gibt denn der Pfarrer für Anal-Sex?"
    "Eine Schokolade und ein Bounty!"

:grrbrr:

6. Sandii

Sandii Gast-Teilnehmer/in

:D hi hi die können etwas :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden