1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein paar "dumme" Facebook Fragen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anton, 3 September 2009.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn mich da ja gar nicht aus.
    Hab aber gesehen, dass anscheinend ein paar von meinen alten Freunden da dabei sind. Wie kann ich sehen, ob sie es wirklich sind? Muß ich mich da registrieren? Kostet das was? Muß ich da alles möglich von mir preisgeben???

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

du musst dich registrieren, um auf deren profil schauen zu können...
    alles musst du nicht preisgeben von dir..

ich war anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile bin ich richtig süchtig ;)

achja, ist kostenlos

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Aber ich muß meinen echten Namen angeben- oder?
    Ich will ja nicht gefunden werden sondern finden.;)

4. Immerlieb

"müssen" naja... ;)
    es ist nur so, dass du auf die profile der anderen meistens erst kannst, wenn du ihnen eine freundschaftsanfrage sendest und sie diese auch bestätigen...
    kommt drauf an, was die anderen eingestellt haben...

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Also mal als Versuch einen anderen Namen angeben und dann zur Not nochmal den richtigen geht wohl nicht- oder?

6. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ich glaube nicht!

ich bin mittlereweile auch viel zu oft auf facebook unterwegs...

7. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

was macht ihr da auf facebook, schickt man da nachrichten hin und her oder chattet man oder blogt man...?????

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Muß man gleich ein Foto hergeben? Kann man sich auch wieder abmelden??

9. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Foto musst du keines reingeben und Profil wieder löschen wird wohl auch gehen.

10. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in