1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein nettes schnelles Kürbisgericht...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 29 Oktober 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

2. aretha

aretha unverdünnt

ja, ich hab auch noch einen rum stehen, einen kürbis....

ich werds mal mit einem ganzen hendl probieren, die einzelteile vom huhn mag ich nicht kaufen...

anna-mari gefällt das.
  3. Tinaone

VIP: :Silber

Ja das schmeckt sicher gut.So ähnlich hab ich es vor ein paar Wochen schon einmal gemacht und weil es so geschmeckt hat,werde ich es Morgen auch wieder machen.

Rosmarien,Salz,Pfeffer,Knoblauch und Olivenöl miteinander verrühren.Hendlhaxen in zwei Teile teilen und damit bestreichen.Kürbis und Kartoffel in gleiche Teile schneiden und mit dem Rest der Marinade einreiben.
    Erst das Gemüse auf ein Backblech legen,dann das Hendl rundherum anbraten und auf das Gemüse legen.
    Den Bratensatz mit 1 EL Mehl stauben und etwas suppe aufgießen.Gut verrühren und zu dem Hendl und Gemüse geben.Dann ca. eine halbe Stunde im Rohr fertig garen.

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden