1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Mann, schöner als eine Frau?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 10 Juni 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

http://www.youtube.com/watch?v=HO0nCeuuq20&feature=youtube_gdata_player

Die Weiber sind zu wenig androgyn!

2. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Der Link funkt nicht. Ohne Hintergrundwissen: Ja, es gibt viele Männer, die schöner als Frauen sind. :)

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich bin ja jetzt neugierig geworden..aber das werde ich wohl auch bleiben...weil ich seh NIX:cool:

4. Neon

Neon Gast

Mach deine Augen auf :rolleyes:

5. Colorit

6. striezerlhase

Mir gefällt er nicht, aber ja er ist schöner als manche Frauen

7. -B.-

-B.- Gast-Teilnehmer/in

wär er eine frau, fänd ich ihn schön, als mann wär er nix für mich.

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Eine schöne Frau als Mann!
    (und ich dachte, da gibt es einen echten Kerl zu sehen .... :()

9. Amica32

Gefällt mir gut...aber als Frau und nicht als Mann:D

10. Colorit

Ich finde den Trend beunruhigend.
    Jetzt sind die Models eh schon nur noch Haut und Knochen um androgyn auszusehen, und dann ist das auch noch zu wenig

11. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Mehr davon....dann haben die ganzen schwulen Designer endlich einen Grund, die Frauen komplett aus den Modeveranstaltungen zu schmeißen. <sarkasmusoff>

12. Amica32

Naja zum Glück war mir persönlich der "Trend" eh schon immer egal! Schwieriger wird es wahrscheinlich bei jungen Mädels werden.....

13. bluegrass

14. Colorit

Ist das deine Frau?
    ;)

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ein Schwalberich erst recht keinen Trend - oder gibt es mehr davon?

16. mcw

mcw Gast

ich finde das ziemlich cool. die totale auflösung mann/frau, hart/weich - alles vereint in einer person und für mich im grunde nicht dem begriff "schönheit" zuordenbar, da zu viele verschiedene gesichter zu sehen sind. eben mehr ein "typ" und sowas ist letztlich auch interessanter, als austauschbare 08/15-faces.

was ist gegen das spielen mit den geschlechterrollen und ihrer infragestellung einzuwenden? für mich ist das zudem auch durchaus ein statement gegen gängige schönheitsklischees, gerade durch teilweise exzessive überbetonung derselben, aber man achte nur auf die brüche.

17. Jorja

Jorja Gast

david bowie konnte das besser... der musste nicht wie eine frau aussehen, um nicht wie ein mann auszusehen.

18. asoisdes

asoisdes ind

Der ist ja eigentlich weder Mandl noch Weibl, sondern Transvestit, also eine KLasse für sich, und keine Frau muss sich daran messen.
    Wär' ja noch schöner.:zaub:

19. Colorit

Er ist keine Transe!

20. asoisdes

asoisdes ind

Was dann?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden