1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Leichtes, schnelles Sommerdessert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Molly30, 16 Juli 2007.

1. Molly30

Molly30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch ein Dessert vorstellen, das ich neulich für meine Gäste zubereitet habe:

Schoko-Vanille-Parfait

1 Pkg (250) g Flip Up Schokolade
    1 Pkg (250 g) Flip Up Vanille
    20 g Kokosflocken

Flip Up Schokolade mit Kokosflocken gut gekühlt aufschlagen. Eine Kastenform mit Plastikfolie auslegen und mit der Masse befüllen. Flip Up Vanille gut gekühlt aufschlagen und auf die Schokomasse streichen. Im Gefrierfach gut durchfrieren.
    In Portionen schneiden, beliebig dekorieren. Fertig!
    Flip Up ist eine aufschlagbare Dessertccreme und die ganze Zubereitung hat gerade mal 15 min gedauert. Ich habe das Parfait am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag müsste ich es nur noch anrichten.
    Uns hat es super Geschmeckt!

lg
    Molly

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden