1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Horrorfilm auf Sky

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 13 Mai 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

den spielt es zur zeit:
    THE BREED.
    ein so ein toller, gut ausgedachter SCHWACHSINN. es spielt diese rodrigez (oder wie die heisst) von "lost" mit.

ich habe nur zehn minuten davon gesehen, da ich mich dann sehr geärgert hatte darüber.

es geht nämlich darum, dass fünf leute (als ich den TV eingeschaltet hatte waren es nur mehr drei, denn die anderen zwei wurden ja schon aufgefressen) ein tolles wochenende verbringen wollen und dann kommen die eben auf so ein grundstück mit labor, und ich habe eben in der info dann gelesen, dass sie von blutrünstigen, menschenfressenden bestien überrascht werden. also sah ich mir eben ganz kurz den film an, weil ich diese bestien sehen wollte. UND WAS KOMMT DA DANN DAHER?!? ein haufen von MALIS, DEUTSCHE SCHÄFERHUNDEN und ROTTWEILERN. die sahen aus, als kämen die alle AUS DER BESTEN ZUCHT.
    also ich meine, die sind nicht mal mit dem pc irgedwie bösartig hergerichtet worden, oder was weiss ich was. es ist ja normal so, wenn es sich um eine bestie handelt, dass die sich schon was einfallen lassen, wie blutüberströmte köpfe und verbaute körper usw.... aber wieso werden diese tiere so "MONSTERHAFT" hingestellt. bekommen die leute heut zu tage schon eine gänsehaut wenn sie einen DEUTSCHEN SCHÄFERHUND sehen?
    KATASTROPHE IST DAS!!!

2. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!!

Ich habe eine DVD wo Schafe zu Bestien werden ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VP3xLsmKnHc&feature=related"]YouTube - Trailer: BLACK SHEEP[/nomedia]
    ^
    nichts für Kinder!!

Lg :wave:

3. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir jetzt den Trailer angeschaut "the breed"
    und ich kenne diesen Film da bin ich irgendwann in der Nacht wach geworden und das war gerade der anfang und dann hab ich mir den angeschaut.
    Also ich hab mir auch nach dem Film keine Gedanken gemacht, weil ich ja weiß das es nur ein Film ist...

Lg :wave:

4. Tina11

gedanken mache ich mir in der hinsicht, dass hunde, einfache hunde, die bei quasi jedem im haushalt mitleben, so derart bös hingestellt werden. als wäre die hysterie um die hunde nicht eh schon gross genug.
    gut, der film is ja nicht wirklich ernst zu nehmen.

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

HA!HA!HA! So a Bledsinn! :D

Auf welche Ideen man kommt! :D

6. Pegasus

Welcher "Horrorfilm" ist schon ernst zu nehmen? :rolleyes: ;)

Vollkommen richtig, absoluter Schwachsinn! Durch so einen Scheiß wird die Panikmache noch größer, die Ängste und Vorurteile noch verstärkt! :mad: :boes:

7. bergie

Alles Schmafu im Vergleich zum Killerkaninchen von "Ritter der Kokosnuss":cool:

8. Pegasus

HA!HA! Genau! [​IMG]

9. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Haha, ja den hab ich vor einem Jahr oder so gesehen :D. Der ist mehr satirisch als grauslig.

10. wicked

wicked Gast

muss man jetzt als hundebesitzer zum lachen, gruseln,... in den keller gehen?

black sheep ist super!

11. Pegasus

Wie genau ist diese Frage zu verstehen?

12. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Auch Tauben können Menschen fressen! :eek:

Man braucht sich ja nur an Trude von DÖF erinnern. ;)
    De liaben oamen Tauberl...

13. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ja, das Karnickel von Caerbannog! :D Dafür braucht man aber die Heilige Handgranate von Antiochia! :D:D:D

Oh ja, und Trude, die Killertaube! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden