1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Hilfe! Schild am Fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 7 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Was würdet ihr tun,denken,fühlen,...wenn ihr nachts am Heimweg seid und an einem tristen Hochhaus in eurer Nähe vorbeikommt von dem ihr wisst das sehr viel zwielichtige Gestalten darin wohnen,und an einem Fenster im vierten Stock wird ein Schild/Plakat hochgehalten worauf in roter Schrift Hilfe! draufgepinselt ist?

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Polizei rufen!

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Klarer Fall: Polizei rufen!

PS: Und wenn es irgenwie geht das Schild fotografieren.

4. Berthold

Berthold Gast

Yep, ich auch.

Geht auch nix anderes, bei aller Zivilcourage.

5. tiggerwinni

tiggerwinni Gast-Teilnehmer/in

Für mich gibt es da auch nur Polizei anrufen!

Ach ja und meine Füße in die Hand nehmen und laufen! Möglicherweise auch zweites an erster Stelle stellen und von einem sicheren Platzerl dann erst die Polizei rufen ...

6. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Foto machen und polizei rufen

7. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Polizei anrufen!

8. Colorit

VIP: :Silber

Und ist das echt?
    Was hast du gemacht?

9. e4baby

e4baby Gast-Teilnehmer/in

Sofort die Polizei verständigen ganz schnell""""""""""":eek::confused:

10. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Mich würd auch interessieren, ob das gestern wirklich vorgefallen ist und was du, wenn es so war, gemacht hast?

Ich hätt ebenfalls sofort die Polizei gerufen, auch wenn es im besten Fall nur ein saublöder Scherz ist.

11. Neon

Neon Gast

He du, jetzt hast mich neugierig gemacht. :eek: Hast du das erlebt? Was hast du getan? Was ist rausgekommen? Was ist jetzt?

12. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Ist nicht mir passiert sondern einer Freundin,sie hat dann die Polizei verständigt die sich zu erst geziert und gemeint haben das ist bestimmt nur ein blöder Witz.

Sie haben dann doch eine Streife vorbeigeschickt-es war ein Teenager der einen Scherz machte.

13. Neon

Neon Gast

:rolleyes:

14. Rhea84

Rhea84 Gast

Mit manchen Sachen schezt man nicht. Ich verstehe so etwas nicht. Ich wär als Kind nicht auf so Ideen gekommen. :vogelzeig:

15. Berthold

Berthold Gast

Na, super. :rolleyes:

Wär ihm recht geschehen, dem süßen Teenie, wenn wirklich die Polizei in voller Montur angerückt wär und vielleicht wegen Gefahr im Verzug seine Wohnungstür aufgebrochen hätt! :mad:

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Blödheit muss echt wehtun! :boes:
    Solche "Scherze" gehörten eigentlich mit einer saftigen Geldbuße gestraft!
    Mich wundert es nicht, wenn die Polizisten immer unbeeindruckter auf Meldungen wie die Deinige, Ben-Mama, reagieren, denn die haben sicher schon genug solcher "Scherze" erlebt... :cool:

Aber WISSEN kann man´s halt nie, ob´s nicht doch ernst ist, ich würde trotzdem, wenn mir etwas nicht geheuer vorkommt, die Polizei rufen, sonst hätte ich keine Ruhe. :eek: :(

17. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

abgsehen davon, dass es natürlich ein unglaublich dummer scherz ist, find ichs doch wiedermal arg, dass man bei der polizei betteln muss, damit sie kommt. klar, genau solche situationen geben dann anlass, nicht alles so ernst zu nehmen. aber wenn auch nur eine winzige wahrscheinlichkeit besteht, dass hier jemand in gefahr ist, wie können polizisten sagen, das is doch eh nur ein scherz?

ich wünsch dem burschen, dass er sich ordentlich erschreckt hat. :)

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na solche Geschichten sind saudeppat....weil es sich eh jeder schon überlegt ....soll ich mich einmischen ...soll ich die Polizei anrufen oder nicht!?

Und wenn dann echt jemand in Gefahr ist ...wird weggeschaut:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden