1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ein guter Kapitän...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Erni, 18 Dezember 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
    Dann muss sie auf´s Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg.... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt eh nichts mehr.
    Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück-alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan???
    Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht.
    Der Messerblock!!! Er rennt die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
    Dann muss er auf´s Klo. geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...... Scheiße. Ich hab sie gefressen!

:D

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. plusminus

plusminus Gast

igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt igitt

aber lustig!

4. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

5. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

7. Sonderzeichen

hm, blond war der mann sicher auch, oder?

:D:D:D

8. BellaStella

BellaStella Gast-Teilnehmer/in

xD i hau mi wegga

9. Hasenfratz

Mal davon abgesehen, dass der Witz einen Bart hat, länger als der vom Weihnachtsmann ;) - was hat er mit einem

Kapitän

zu tun ?????

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer...entschuldige, daß ich dich gelangweilt habe!:)

11. Babsy1987

Babsy1987 Gast-Teilnehmer/in

12. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

makaber aber gut :D

13. Chickensoup

Da gibts noch mehr Sprüche:

"Ein echter Pirat hat Blut am Säbel."
    "In der Regel haben Germanen rote Bärte."

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden