1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ein Floh auf Reisen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von DorotheaM, 19 Februar 2012.

1. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Treffen sich zwei Flöhe. Der eine schaut eeeelend aus, hustet, schnieft, hat Fieber.
    Fragt der andere:" Du ärmster, was ist denn mit Dir los?"
    "Ach, ich wollte auf Urlaub fahren. Da hab ich mich in den Bart eines Motorradfahrers gesetzt. Durch den Fahrtwind bin ich jetzt sterbenskrank."
    Da gibt ihm sein Kumpel einen Tipp:" Weiss, das nächste Mal fährst Du Erste Klasse in den Urlaub: lauf zum Flughafen, krabbel die Beine einer hübschen Stewardess hoch und machs Dir in ihrem Flaum gemütlich. Du fliegst so in einem warmen Bettchen bis in die Karibik."

Ein paar Monate später treffen sich die Beiden wieder.
    Dem reiselustigen Floh gehts noch mieser als zuvor. Er röchelt und keucht nur noch angestrengt, kann kaum den Kopf hochhalten und zittert im Fieber.
    "Du meine Güte! Hast Du Dich nicht an meinen Rat gehalten!" Ruft sein Freund entsetzt.
    "Doch, hab ich! Ich bin raus zum Flughafen. Krabbel das Bein einer hübschen Stewardess hoch. Und weils dort so kuschelig und warm ist, schlaf ich bald ein."
    "Und??"
    "Nichts und! Am nächsten Morgen wache ich auf, und sitz im Bart eines Motorradfahrers!"

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Anhand von 3 Hunden soll getestet werden, wie das Verhalten Ihrer Besitzer auf den Hund abfärbt.
    In einer Wohnung wird eine Schachtel Frolic hingestellt, und die Hunde werden nacheinander dort alleine gelassen.
    Der Hund eines Architekten stapelt gewissenhaft das ganze Trockenfutter zu einem Turm, und frisst es dann korrekt von oben nach unten.
    Der Hund eines Künstlers verteilt das Futter willkürlich in der ganzen Wohnung, frisst es dann wahllos durcheinander, und scheißt noch in die Ecke.
    Der Hund eines Regisseurs zerbröselt das Trockenfutter, schnieft es durch die Nase, fickt dann die anderen beiden Hunde, und sagt zum Schluss:
    "Ich kann so nicht arbeiten!"

2. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

r:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. PinkHappy

VIP: :Silber

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden