1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein Essen umsonst im Wert von € 5,-

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lemani, 15 Juni 2009.

1. lemani

lemani Gast-Teilnehmer/in

2. Betrug, Kettenbrief. Du bekommst den Gutschein nur, wenn du an 10 Leute weitergeschickt hast. Diese Info kommt aber erst, wenn du selbst bereits alles ausgefüllt hast. ;)

Ihr könntet aber auch ausfüllen - ist nur eine Seite - und bei der letzten Frage wer euch lieber ist Mc Donalds oder Burger King einfach immer Burger King anklicken. :D

3. lemani

Das weiß ich doch!!! Bin ja net doof!!:rolleyes: Aber von diesem Kettenbrief hast dann wenigstens ein Gratis Menü!!;)

lg lemani:herz2:

4. So eine Art zu Umfrageergebnissen zu kommen sollte man aber aus Prinzip boykottieren.
    Ich würde nichts sagen, wenn die Bedingung vor dem Ausfüllen auf der ersten Seite angekündigt gewesen wäre.

5. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

nur ist der Gutschein bei McDonalds nicht gültig - betrug ;)

lg
    bine

6. lemani

Wirklich??? Hast du´s schon ausprobiert????:confused:

7. Hätt mich ja auch gewundert. Solche Unseriosität würde ich einem solchen Unternehmen auch nicht zutrauen. Ist ja Antiwerbung. Die Betreiber der Website haben Glück, wenn sie von McDonalds nicht geklagt werden...

8. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

nein, aber andere ;)
    schau mal hier
    lg
    bine

9. lemani

Ist ja schon eine Frechheit!!! Meine Tochter hat sich schon so gefreut!!:boes:

10. Na, kaufst ihr halt einen Burger. ;):D

11. lemani

Nein, nur Chickennuggets mit Pommes!:D Vielleicht haben wir ja auch Glück und erwischen eine Bedienung die uns den Gutschein abnimmt!!!:D

12. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Hier die wirklich offizielle Seite von Mc Donalds und deren Stellungnahme zu der Frage

http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfe_kontakt/haufige_fragen.html

13. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

tatsächlich .. - probier mal einlösen. ;)

14. lemani

Du solltest auch mal die letzten Posts lesen und nicht nur die ersten und du wirst drauf kommen, dass ich schon eines besseren belehrt wurde!!!! DANKE!!;)

15. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Die paar Euro was der Mäcki kostet kann ich mir noch leisten... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden