1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Ein Cowboy vor dem Himmelstor

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 5 August 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Ein Cowboy trifft vor dem Himmelstor auf den heiligen Petrus. "Hast Du in deinem Leben irgendwas besonderes getan?" will Petrus von ihm wissen.

"Nun ja, eine Sache kann ich anbieten" sagt der Cowboy.

"Ich war in den Black Hills in South Dakota unterwegs, als ich eine Gruppe Biker sah, die eine junge Frau belästigte. Ich sagte ihnen, sie sollten damit aufhören, aber sie ignorierten mich. Also ging ich zum größten Biker mit den meisten Tattoos, schlug ihn ins Gesicht, trat sein Bike um, riss ihm den Ring aus der Nase und warf ihn auf den Boden. Dann schrie ich sie an, 'Verschwindet, oder ich schlage euch eigenhändig alle zusammen'."

Petrus blättert in seine Aufzeichnungen "Wann genau soll das gewesen sein?"

"Gerade eben" sagt der Cowboy.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden