1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ein Blödsinn - aber ich reg mich trotzdem auf.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frl.Wendelstein, 24 Februar 2009.

  1. Frl.Wendelstein

    Frl.Wendelstein Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich habe heute mein Auto geputzt.;)

    Dann kommt mein Sohn raus und will mir helfen - natürlich lässt er den Hund auch mit raus - ich denke der Hund ist im Haus und putze brav weiter.

    Nach einer Minute kommt meine Nachbarin einige Häuse weiter und meint, mein Hund hat bei Ihnen am Zaun hingepinkelt (nicht in Gartennähe!!!).
    Das angeblich nicht zum ersten MAL (was nicht stimmen kann)

    Ich pass auf, dass er nichts markiert.....- mag ich auch nicht - und die Kinder spielen auch teilweise vor dem Haus

    - aber wegen einmal hinpinkeln sich gleich (künstlich) aufzuregen.

    Eigentlich sollte ich mich gar nicht damit beschäftigen, aber :mad:

    LG
     
  2. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    jöösas, hat er halt hingepinkelt.
    worüber manche leut sich so aufregen können....aber eigentlich eh schön für deine nachbarin, dass sie keine gröberen probleme hat.
     
  3. zindagi

    zindagi Gast-Teilnehmer/in

    Mich würds mehr aufregen wenn die Mandeln alle hischiffen!!
    den speibsmiley fiind i grad net.
     
  4. Kaesetiger

    Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns markiert immer eine Katze vor die Haustür. Tja, bei Katzen kann man nichts machen denn die werden ja nicht an der Leine herumgeführt.
    Und bei meinen Eltern benutzen die Hunde den Steingarten als Klo. Die Besitzer gehen einfach ein Stückchen weiter und tun so als ob sie es nicht sehen würden.
    Was solls. Es gibt halt einfach beide Seiten.
    Deine Nachbarin hat halt ihren aufgestauten Frust bei dir abgeladen. Wenns auch bestimmt nicht immer dein Hund ist, aber nerven tut es bestimmt.
     
  5. Skala

    Skala Gast-Teilnehmer/in

    .. soll´s froh sein... bleiben womöglich Marder und solche Viecher von ihrer Einfahrt (Auto) weg. :)


    .... und ich hab festgestellt, bei uns ein paar Häuser weiter, haben so arme Leute offensichtlich das örtliche Hundeklo (Haufen) direkt vorm Garten. .... das muß sogar bis zum Grillteller im Sommer stinken.... DIE sind ME wirklich arm. :)
     
  6. DeinHase

    DeinHase Gast

    Hihi:D

    Hatte erst kürzlich ein noch sinnloseres Streitgespräch:rolleyes:


    Meine Hündin(!!) schnupperte an einem Strauch. Kam diese Straubesitzerin und schreit mich sofort an: " Tua den Schei*köter do weg, ollas brun*n de Schei*viecha do an. Mei Busch wird hin, den derfst ma zoin. Soin in dein Gornt ois voibrun*n und meine G´streicha in Rua loss, de deppatn Hundsviecha...."

    Ich stand nur da und grinste. Dann sagte ich zu ihr, dass sie total primitiv sei, weil so einen Umgangston bin ich nicht gewohnt und somit werde ich mit ihr kein weiteres Gespräch führen. ( Ok, ich gebs zu, ich habs absichtlich seeeeehr zynisch und provokant gesagt:D) Jedenfalls will ich weiter gehen, stellt sich die Strauchbesitzerin mit in den Weg, reibt auf und will mir eine "kleben":eek:. Allerdings war meine Emily von ihrer wild gestikulierenden Art sowas von begeistert, dass sie sie schwanzwedelnd ansabbern wollte. :cool: Naja, wenn so ein Neufis sich ins Zeug wirft und losstarten möchte, könnt das dann doch falsch rüber kommen und so war es dann auch.

    Sie schrie mir noch irgendwas nach, ich drehte mich um und sagte ihr, dass es sich bei meinem Hund um eine Hündin handelt, welche sich zum Urinieren:D hinhockt und keine Büsche damit beschädigt.
    Anscheinend war dieser Dumpfbacke meine Ausdrucksweise nicht bekannt, weil sie fragte: " Wos hast urinieren?":rolleyes: Ich hab ihr den Duden empfohlen und ging weiter:D
     
  7. bambina

    bambina Gast-Teilnehmer/in

    was für eine geile gschicht.
    ich stell mir das grad bildlich vor :D
     
  8. Evelyn-83

    VIP: :Silber

    :D:D:D Musste auch grad voll lachen! Finde es aber erschreckend was manche Leute für einen Umgangston pflegen! :eek::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden