1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

ein bisschen was zum lachen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von babsi60, 10 November 2010.

1. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Beschreiben wir das Gute des Mannes...
    wovon ist die Rede......
    nun, fangen wir an:
    Tom Selleck hat einen normalen und wendet ihn angemessen häufig an.
    Tom Cruise muss sich mit weniger zufrieden geben, weiß seinen dafür aber wirklich überall und nicht selten zu gebrauchen.
    Arnold Schwarzenegger hat einen total langen, wenn man es ganz genau nimmt, liegt er mit seinem echt überm Durchschnitt, hat sich mit seiner Anwendung aber in den letzten Jahren zurückgehalten.
    Und last but not least....der Papst, kaum zu glauben, hat von all diesen Männern in Wirklichkeit den längsten, gebraucht seinen aber nie....also wovon ist hier die Rede.....
    Richtig, dem Nachnamen

Ein Ufo landet an einer alten verlassenen Tankstelle irgendwo in der Wüste. Zwei Außerirdische steigen aus. Sagt der eine zur Zapfsäule: "Hey du, bring uns sofort zu eurem Herrscher!"
    Nix passiert.
    "Hey du, du sollst uns sofort zu eurem Herrscher bringen!"
    Natürlich wieder keine Reaktion von der Zapfsäule.
    Der Außerirdische zieht seine Laserpistole und schreit: "Bring mich sofort zu eurem Herrscher oder ich schieße!"
    Keine Reaktion.
    Er schießt und die ganze Tankstelle fliegt in die Luft. Auch die beiden Aussies fliegen durch die Luft und Landen nebeneinander im Sand.
    Sagt der Eine: "Mein lieber Scholli, was für ein agressiver Kerl!"
    Sagt der Andere: "Hätte ich dir gleich sagen können, jemand der sich seinen Pimmel zweimal um den Bauch wickelt und dann ins Ohr steckt hätte ich auch nicht angesprochen!"

In der Steiermark stehen drei Stiere auf der Alm und fressen gemütlich ihr Gras. Ein Alter ein Mittlerer und ein Junger. Wie sie so stehen und fressen sieht auf einmal der junge Stier im Tal eine Herde Kühe. Der junge Stier sagt zu den zwei anderen:"
    Renn ma obe und pock mas". Daraufhin sagt der mittlere Stier:" Wart ma no a bisserl, vielleicht kummans eh aufa". Woraufhin der ältere Stier zu den anderen zwei sagt:" Versteck ma se, vielleicht habns uns nu ned gsehn".

2. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

"Ratzinger" (9 Buchstaben) ist also länger als "Schwarzenegger" (14 Buchstaben)?

Hinweis: "Papst Benedikt XVI" ist KEIN Nachname.

3. Neon

Neon Gast

[​IMG][​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden