1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein bißchen Deko für Mama

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 24 Februar 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hab mit meinen Tageskindern angefangen ein bißchen was für Mamas Osterstrauch zu basteln.
    Mit Dorian (2 J )ein paar Bienen und ein Huhn zum aufhängen und mit Marleen (1 1/2 J )
    ein paar Schmetterlinge.
    Eier werden wir noch machen und sicher etwas mit Kresse.
    Lg Tina

2. twinny04

twinny04 Gast-Teilnehmer/in

Das sind ja wieder tolle Ideen für meine Kids bzw. Spielgruppe.

Hier unsere Werke:

3. Tinaone

Sind nicht schlecht eure Sachen:).
    Diese Woche möchte ich noch Eier bemahlen.Habe aber heuer zum ersten mal welche aus Plastik und weiß noch nicht welche Farben ich da verwenden soll.
    Wünsche euch noch weiterhin gutes gelingen.
    Lg Tina

4. twinny04

twinny04 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Eier mit Wachsmalkreide bemalt, wobei wir diese zuerst über eine Kerze gehalten haben, hat super funktioniert mit den Kindern, ihr könnt auch Wachs darauftropfen lassen oder aus Seidenpapier Schnipsel reißen und daraufkleben.

5. Tinaone

Danke für deine Tips.
    Die könnte ich mit meinen Kleinen sicher auch schon machen.
    Lg tina

6. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

Super Sachen und tolle Ideen - das Auto würd ich gerne gleich nachmachen :D;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden