1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein bisi was neues über nadine traut sich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 24 Juni 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

war letztens in dem geschäft von nadines mutter. hab gleich versucht sie ein wenig auszu fragen....

nun ja, also n. war damals nicht mal mit in thailand, die arbeitet jetzt in einem reisebüro und es war ziemlich bald nach der sendung "aus". und nein, es war kein "schmäh" das ganze ;). die mutter ist abgeblich mehr traurig als n. über die trennung und es geht ihr gut.

ja, also nicht so wahnsinnig viel neues, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten ;)

2. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

intressant hab ich schon oft gefrag was aus dennen ist !!!

3. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die News :wave:

4. Mausi33

Mausi33 Gast

ja, danke für die news

5. SusiH

VIP: :Silber

Na schau an - aber immerhin was Neues! danke für die ausfragerei - was hat denn die mutter für ein Gschäft?
    Was ja auch nett wäre - wenn ATv mal so ein special bringen würde - "Nadine traut sich - dannach"!

6. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

ein fetzengeschäft bei der friedensbrücke in wien. hat man eh immer wieder in der sendung gesehen,daher wußte ichs ja auch :)

wobei ich von der mutter positiv überrascht war. in der sendung hab ich sie etwas zu schrill und zu "über-drüber" empfunden. aber in natura war sie gar ned so unsympatisch ;)

7. SusiH

Das stimmt allerdings, sie hat im Fernsehen auch immer so streng und gepresst gewirkt, so überkandidelt. Aber wenn du sagst sie ist so anders. Ein Freund von mir kennt den Vater - und der war gar nicht begeistert von der Show und auch ned davon wie sich Nadine präsentiert hat.
    Aber ich find sie hats gut gemacht, war ja auch schwer, aber sie hat sich nicht zu Schulden kommen lassen, und ja mei, Dirndln in dem Alter san halt so!

Weiß eigentlich irgendwe hier was denn aus dem Typen geworden ist? Gibts da Infos? :wave:

8. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Das ist aus dem kärntner monat...soviel dazu was aus dem typen geworden ist :)

NADINE TRAUTE SICH DOCH NICHT

URSPRÜNGLICH SOLLTE IN DER ATV DOKU-SOAP "NADINE TRAUT SICH" IN WIEN GEHEIRATET WERDEN. DOCH MANGELS GROSSER GEFÜHLE MUSSTEN DIE HOCHZEITSGLOCKEN IN LAS VEGAS LÄUTEN.'
    Fotos: HELGE BAUER

War ja alles nett gedacht: eine fesche Wienerin sucht via Fernsehsender ATV ihren Traumpartner. Am Ende steht eine Traumhochzeit und ganz Österreich kann daheim im Patschenkino mitheulen. Dass dann ausgerechnet ein Kärntner, der Veldener Erhard Wenger (aus der Senfdynastie), das große Los zog - na prächtig! Nur: Die ganze Sendung, die Monate lang im Hauptabendprogramm lief, konnte nur durch eine Notlösung zu Ende gedreht werden. Im Kärntner MONAT spricht Wenger erstmals über die Hintergründe.
    "Nach zwei Monaten gemeinsamer Drehzeit war klar, dass eine standesamtliche und kirchliche Hochzeit in Wien, wie sie ursprünglich geplant war, nicht in Frage kommt", sagt Erhard Wenger. Dabei hatte alles so schön angefangen. "Es war definitiv sehr viel Anziehung zwischen uns da und Nadine ist wirklich eine ganz Liebe", sagt Wenger. Doch eine Beziehung im Schnelldurchlauf mit Kamerateams als ständige Begleiter gestaltet sich in der Praxis recht schwierig. "Wir haben uns innerhalb von 60 Tagen kennen gelernt, Weihnachten, Silvester, Polterabend gefeiert und unsere jeweiligen Familien getroffen. Das kann man mit einer realen Beziehung nicht vergleichen. Es ist als ob man beim Videorekorder die Vorlauf-Taste drückt", sagt der Betreiber einer Mulitmedia-Plattform (www.movisol.at), der nach dem ersten Date schon abspringen wollte. "Das war fürchterlich. Wir haben uns auf einer Hütte getroffen, das Drehteam stand um uns herum und wir mussten uns halt kennen lernen." Der Grund warum er weitermachte? "Es war gefühlsmäßig schon was da und die Gelegenheit bei einer TV-Show mitzumachen hat man halt nur einmal im Leben. Also, warum nicht?".
    Skript gab es keines, gesprochen werden musste frei von der Leber weg. "Die Handlung basierte im weitesten Sinn schon auf der Realität", so der 33-Jährige. Wobei das Ende Dreharbeiten gar nicht das Ende der Beziehung hätte sein sollen. Nach den getrennten Flitterwochen trafen sich Nadine und Erhard wieder.
    "Es hat sich dann aber nicht wirklich weiterentwickelt. Wenn wir uns nicht übers Fernsehen kennen gelernt hätten, wär’ die ganze Sache vielleicht anders gelaufen", so der Ex-Bräutigam. Dabei war die Quote der Doku-Soap trotz hervorragender Bewerbung eher mittelmäßig. "Die Idee war gut, aber zum Teil hat es an der Umsetzung gemangelt. Gegen Ende wurde es dann richtig mühsam. Ich habe mir Folgen vorher angesehen und dachte mir ‚Wow ist das fad’".
    Mitgenommen hat Wenger trotzdem was. "Unterm Strich war es eine großartige Lebenserfahrung. Man erntet Anerkennung, Neid und Missgunst und ich hatte die Gelegenheit unglaublich viel über Menschen, Medien, wahre und falsche Freunde und auch über mich selbst zu lernen."

9. SusiH

Hey danke momoli!
    Das ist ja auch mal interessant, zumal ja auch ich nicht den kärtner monat lesen kann - aha auf jeden Fall, aber er spricht total nett über die Nadine, ich wär mir da nicht so sicher gewesen nach dem auseinadnergehn...

10. momoli

momoli Gast-Teilnehmer/in

Bitte sehr gern. Hat euch erhard eigentlich gefallen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden