1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Ein Auge lacht, eines weint :-) NEUER JOB!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babserl, 23 Februar 2009.

  1. babserl

    babserl Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!!!:wave:


    Jetzt muss ich meiner Freude einmal "Luft" machen ...


    Ich werde ab MAI wieder arbeiten gehen!
    Ich wäre ja eigentlich noch bis AUG. in Karenz gewesen.

    Ich habe NÄHER zur Arbeit (20km, pro Dienst). Und muss keine Garagen kosten zahlen.
    Ich verdiene um gut 200 Euro MEHR!

    Habe eine zusatzliche "prämie" PRO Jahr!

    Habe, was ich so bis jetzt gesehen habe, SEHR nette KollegInnen.

    Und das Privileg, in Teilzeit (20h) , zu arbeiten, für die nächsten paar Jahre.


    UND das genialste überhaupt zum Schluß: Ich musste meinen "alten" Job nicht KÜNDIGEN, sondern auf Rat der Personalabteilung mache ich einen "MUTTERSCHAFTSAUSTRITT" .... und das bedeutet :love:

    Ich erhalte 3 !!!! Monatsgehälter BRUTTO ABFERTIGUNG!!! (Das sind immerhin zw 4000 und 5000euro, je nach dem , was da noch an Spesen abgezogen werden!!!!)




    SORRY, war jetzt länger!
    Aber DANKE fürs lesen!!!!


    Barbara
     
  2. pezibaer68

    pezibaer68 Gast

    und beim Jahresausgleich bekommst du auch noch was retour. Gratulation.
     
  3. babserl

    babserl Gast-Teilnehmer/in

    danke

    Ich freu mich so !

    Aber es ist noch sooo unwirklich, ich glaube, ich werde es erst RICHTIG glauben,
    wenn ich am Mittwoch meinen Vertrag unterschriebe habe!!!


    Liebe Grüsse, Barbara
     
  4. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    Ui, Gratuliere. :love:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden