1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ein armes würschtl.......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 10 April 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

aus dem parents hat sich mit einem anderen armen würschtl aus dem WUFF zusammengetan, und infos über mich, wie ich so "drauf bin" erzählt.
    das drübere a.w. ist jetzt ganz selig, endlich zu wissen, was ich für eine bin!
    :D

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Was ist WUFF:confused::confused::confused:

3. Kumiko

Kumiko Gast

und, was für eine bist du?

Ist das Würstl wegen dir so arm?

4. lucy777

ein tierforum, da gibts auch eine zeitschrift, die so heißt.
    und ich streit dort mit den legalen vermehrern ein bissi herum:eek:
    irgendwie ist da auf deren seite argumentationsnotstand aufgetreten, und da ist dann schützenhilfe von hier gekommen:D

5. lucy777

du "kennst" mich eh.:cool:
    und nein, das würschtl war schon vorher arm.

mich regt gar nicht auf, dass forumsübergreifend was geschrieben wird, damit muss man im net rechnen.
    nur - es ist halt menschlich hoch interessant, diese dynamik.
    wie stolz die dame jetzt ist, zu wissen, "was bei mit abgeht" .

6. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

oh, da gibts sachen. mein ex hat vor kurzem eine frau (parents-userin) kennengelernt. dieser hat er erzählt, dass die mutter seines kindes (ich) unter teres als moderatorin hier schreibt. stimmt nicht. da könnte es rasch eine gerüchteküche geben.

7. lucy777

na, du hast es gut.
    mod ist ja was ehrenwertes.

bei mir gehts da um ganz arge sachen:D
    charakterlich minderwertig und so.:D

8. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

das ist forenübergreifend immer übel. ich hasse so etwas. wiederholt sich eh laufend.

9. Kumiko

Kumiko Gast

*lach* also das würd mich trotzdem interessieren was bei dir so abgeht. Klingt ja wirklich schlimm.

So ungut bist du mir noch gar nicht aufgefallen.....

10. Mylena

VIP: :Silber

Echt ungut.

Warum gibst du ihr aber die Befriedigung? Das hier zeigt ihr doch, dass es dich (be)trifft. Ein wirklich armes Würschtel braucht man nicht beachten, nicht? Sie kann jetzt immer sagen: Du machst es auch.

11. lucy777

na klar bin ich auch mit drin in dem kreisel.

12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gleich mal nachlesen geh :D

boar 104 seiten....wird ne abendlektüre :D

13. lucy777

ich hab was gegen tiervermehrer.
    und ich halte meine katzen im ungesicherten freigang.
    usw. halt.

btw. - liebe mods, ich war mir nicht sicher, ob das in der tierecke richtig ist.
    weil eigentlich kommt der "wind" (flatus) aus dieser richtung.
    aber andererseits, "es" hat nur 2 beine.
    also wenn es nicht passt, bitte verschieben.

14. Kumiko

Kumiko Gast

In dem Wuff forum dürfts doch eh öfter so zugehen, oder?

Ich hab mich auch mal in was reingeritten. Da gings um eine Folge bei der Supernanny (war nicht hier sondern in einem Deutschen Forum). Ich noch ganz Jungmutti, total unerfahren, schau mir das an. Ein furchtbar schlimmes rebellierendes Kind, spuckt die Mutter an, reißt ihr an den Haaren, schlägt immer wieder auf sie ein, beschimpft sie aufs übelste. Hab dann geschrieben das ich mich als Mutter dieses Kindes wohl sehr beherrschen müsste dem Kind nicht eine aufzulegen.
    Aus wars. Ich konnte schreiben was ich wollte, ich war die die ihre Kinder schlägt. Jedes Wort wurde mir im Mund umgedreht.

15. lucy777

ich hab einen schlechten einstand gehabt.
    ich hab geschrieben, dass ich platz für einen notkater hätte (nach dem tod meiner 6jährigen freigängerin).
    sofort hat sich eine gruppe auf mich geworfen, und mich beflegelt, weil ich keinen geschützen freigang für meine katze habe.
    das nächste thema war dann das vermehren - da ist eine gruppe hobbyzüchter, die sich sehr hervortut.
    und aus der riege kommt eben die eine dame.

wobei - das mit dem beherrschen müssen, da brauchst hier auch schutzkleidung, wenn du das sagst:D

16. Eule

VIP: :Silber

Was ist denn bitte "geschützter" Freigang? An der Leine?

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

arme Lucy. Und hier sollen jetzt erst mal die Wunden geleckt werden?

18. lucy777

leine geht sicher auch, wenn die katze das toleriert, sind aber eher wenige.
    man kann aber auch, wenns vom garten her möglich ist, entsprechende zäune mit netzen installieren, oder z.b. die terrasse quasi dicht machen oder ein freigehege bauen.
    es geht auch ein halsband mit einem sender und eine art elektrodraht um das grundstück, dass die katze einen leichten "schlag" kriegt. oder einfach die katze nie rauslassen, terrassentür sichern.

19. lucy777

bleib mir vom leib mit deiner sabberzunge:D

20. lucy777

nur der ordnung halber möchte ich betonen - ich mach mich nicht lustig über solche maßnahmen - nur, die einen gehen bei uns nicht, zu teuer, garten zu verwinkelt, teilweise bäume oder kleine gebäude, garage, gartenhaus, gerätehütte auf dem grundstück, unwilliger mann usw.:eek:
    und die anderen würden meine lebensqualität einschränken, bzw. das halsband finde ich tierquälerisch.
    also da will ich niemand angreifen, der in SEINEM garten oder haus für ihn gute lösungen gefunden hat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden