1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein anderes Hotel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 16 Februar 2012.

1. Tina11

VIP: :Silber

So, eine bessere Überschrift is ma nicht eingefallen.
    Kurz: wir wollten heuer wieder mal ins Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria reisen.
    So- jetzt is alles Ausbucht bis auf die Suiten. Nur noch eine Junior Suite is frei die bis 23.2. Sicher auch weg is (erst dann bekommt mein Mann die urlaubsbewilligung)

So, ich Suche ein Hotel, das in der selben "Klasse" liegt wie das Costa Meloneras. Man kann sagen: was der Bauer nicht kennt mag er nicht. Das trifft auf mich zu.

Wer kennt ein tolles Hotel? Und Türkei darf es auch sein. Wer kennt denn dieses Club Golden Beach & SPA ? Wie ist Türkei eigentlich?

2. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Darfs auch Teneriffa sein? Wir waren im Roca Nivaria und sehr zufrieden. Von den Bewertungen ist es ähnlich eurem Hotel und hat auch den HolidayCheck Award bekommen.

3. Tina11

Teneriffa waren wir voriges Jahr wieder mal. Und hab den schlechtesten Sommer seit 40 Jahren erwischt :(

Und die schwarzen Strände mag der große nicht. Das Meer so sehr unruhig und der Strand generell schlecht. Abgesehen davon mag ich das Hotel gleich am Strand haben.

Ich schau mir jetzt deinen Tip an. Bin schon gespannt. Danke.

4. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Und Waschmittel auch noch einfällt, wir waren zwar noch nie in der Türkei, Nachbarn fahren Heuer aber ins Hotel Baia Lara, hab's mir im Internet angeschaut, dürfte auch sehr schön sein!

5. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Schau dir mal die anderen beiden Hotels der Lopesan Gruppe an. Eines von den beiden (weiß jetzt leider nimmer welches) liegt ganz nah beim Costa Meloneras. Und es ist auch erlaubt die Pools vom Meloneras mitzubenutzen.

6. Ila

Ila Gast-Teilnehmer/in

Nix Waschmittel, was mir hätt's heißen sollen!

7. Tina11

haben endlich ein hotel gefunden.
    mein mann hasst die türkei, aber ich konnt ihn überreden.

es geht in die TÜRKEI nach KEMER, ins hotel: GÜRAL PREMIER TEKIROVA.

22 000 qm wasserpark, 25 wasserrutschen...usw...

hoffe es passt für uns. kein hotelbunker und schön. und für die kinder ist auch was dabei.

danke trotzdem für eure tipps

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden