1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ein alternativer Aussenfeind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 8 Oktober 2009.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Welche Gruppe von Menschen würden sich die Durchschnittsösterreicher wohl zu Solidarisierungzwecken als Aussenfeind aussuchen, falls in ganz Österreich kein einziger Ausländer zu finden wäre?

Die Reichen, Armen, Dicken, Raucher, Arbeitslosen, Politiker, die EU?

Wer oder was wäre Eure Meinung nach das bestgeeignetste Hassobjekt?

2. maribah

maribah Gast

Na diejenigen, die sich von denen, die im weitesten Sinn aus solchen Querelen einen irgendwie gearteten Nutzen ziehen, grad am praktikabelsten anpatzen lassen.

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Die Sozialschmarotzer, fängt schon bei KinderbetreuungsgeldbezieherInnen an, dann kommen die Homosexuellen und dann noch die seit Ewigkeiten ansässigen Volksgruppen (Roma, Kroaten, Ungarn, Slowenen).

4. bergie

VIP: :Silber

Hier in Tirol "schießen" sich nach Jahrzehnten wieder einige Deppen auf die Italiener ein, weil die "uns Südtirol weggenommen haben":rolleyes:

Vielleicht könnten ja auch sonst noch uralte Grenzstreitigkeiten aufgewärmt werden?:(

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Hassen ist ungesund.

Und George W. Bush ist nicht mehr Präsident.

Wie wär´s mit dem Klerus im Vatikan?

6. Pythia

Aber gibt der Gruppe Halt - leider.

7. Pythia

Is ja org!!! Aber die Tiroler sind ja besondere Spezialisten im gegen andere solidarisieren (ohne Dich jetzt angreifen zu wollen!!!)

8. bergie

Passt schon, ich rede mich immer auf meinen Wiener Vater raus, dass ich "anders" bin:D
    Aber es stimmt schon, ich wunderte mich als Kind schon, wie sich junge Männer aus dem Ortsteil eines Dorfes sich mit den Männern des anderen Ortsteiles desselben Dorfes prügeln konnten, weil sie sich besser vorkamen! Bitte, das Dorf hatte nicht einmal 2000 Einwohner und im Prinzip war eh jeder mit jedem verwandt:rolleyes: Dennoch konnte da bei jedem Kirchtag, bei jedem Feuerwehrfest Blut fließen!

9. murcielago

murcielago Gast

künstlerinnen und inteeleckduelle

10. Ellen.Ripley

Generell Emanzen. Sind nur leider auch in Österreich unterwegs, diese Pestilenz....

11. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Der "Außenfeind" der eingebildeten geistigen Elite scheinen die Orange- und Blau-Wähler zu sein. Mitunter weitet sich dieses Feindbild auch auf den dummen Durchschnittsösterreicher ganz allgemein aus. ;)

12. Würden die Wiener einen ausreichenden Aussenfeind abgeben?

13. ich? :D

14. Ellen.Ripley

Wie wär´s mit dem Wetter?

Das findet eindeutig außen statt und jeder kann mitreden....

15. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Lehrer :cool: (innen und aussen)

16. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

ledige mütter.
    behinderte.
    rothaarige.
    andere religionen.
    andere gesellschaftsschichten.
    die jugend.
    beamte.
    künstler.
    ...

17. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich bin für Rapid und seine Fans ;)

lg
    Dimple, FORZA VIOLA

18. :D...

19. Acryl

Acryl Schönling

Juden. Der Sündenbockklassiker.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden