1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eignungstest zur......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandy1907, 19 April 2007.

1. sandy1907

sandy1907 Gast-Teilnehmer/in

dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin im Wilhelminenspital!

...den hab ich gerade hinter mir! Bin schon gespannt, wies ausgegangen ist und ob ichs geschafft habe! Morgen, spätestens Montag krieg ich Bescheid!
    *freu*

2. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

kann ich dir gut nachfühlen. den test hab ich vor 10 jahren auch schon gemacht, bin durchgekommen.

und jetzt hab ich im märz den test an der hebak in wien gemacht. ich muss allerdings noch bis ende mai anfung juni warten.

ich drück dir die daumen

3. sandy1907

sandy1907 Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich hab den Eignungstest auch schon mal vor drei Jahren gemacht, damals wurde ich aber nicht genommen! Warum auch immer, ich habs versucht, zu hinterfragen aber sie wollte mir nicht sagen, warum!

Das Dumme dabei ist, dass man nichts falsch oder richtig machen kann, es sind rein Fragen bzw. Aufgaben, aus denen dann ein Profil erstellt wird!

Naja ich hoffe das Beste, wenn nicht, dann hab ich noch eine zweite Option im Mai in Neunkirchen, da hätt ich die nächste Prüfung!

4. yorkiefan

yorkiefan Gast

Na hoffentlich hast es geschafft. Ich hab vor Jahren den Eignungstest als Hausbesorger absolviert. Und was das für Fragen waren, und wofür die gut waren, weiß ich bis heute nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden