1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eigentumswohnung ersteigern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich.bin.ich, 6 April 2011.

1. Ich.bin.ich

Ich.bin.ich Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand Erfahrung damit? Wie läuft so etwas ab? Kosten die Kataloge etwas?

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Kataloge kosten! Und sie sind nicht immer auf den aktuellsten Stand!

Du kannst Dir die Infos zu Haus und Wohnungsversteigerungen aber auch selber von der Edikt-Datei der Gerichte holen unter http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/ex/exedi3.nsf/suche!OpenForm&subf=e
    Da gibst Du einfach oben ein was Du haben willdt und dann das Bundesland, oder wenn Du in einem bestimmten Ort was suchst, gleich die Postleitzahl.

Die einzelnen Edikte sind idR recht gut beschrieben und bebildert.

Liebe Grüße
    Daniela

3. Ich.bin.ich

Ich.bin.ich Gast-Teilnehmer/in

Wie läuft so eine Versteigerung ab? Gibt es etwas, auf das man unbedingt achten muss?

4. sonnengelb

VIP: :Silber

ich würde an deiner stelle einmal selbst zu einem termin hingehen um zu schauen, wie sowas den ungefähr abläuft. vielleicht erwischt ja auch einen netten auktionator der dir anschließend ein paar fragen beantworten kann.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden