1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eigenmittelersatzdarlehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Veronika78, 30 März 2009.

1. Veronika78

Veronika78 Gast

Hi mädels,

wir haben schon vor 3 Wochen (genau heute) alle Dokumenten unserer Beraterin in Julius-Tandler-Platz abgegeben und wir sollten auf die Antwort von MA50 warten. Ich mache mich ein bissl schon Angst ob es wird noch diese Woche kommen, weil wir brauchen dann die Zahlen auch für die Bank (brauchen auch Kredit dazu) und wir haben auch die Küche bestellt und wir müssen Anzahlung bezahlen.

Unsere Beraterin hat uns gesagt, dass es ca 2-3 Wochen dauert...

Hat vielleicht jemand Erfahrung, wie lange hat es gedauert?

Danke schön

lg Vero

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

2 bis 3 Wochen stimmt schon.

Falls der Sachbearbeiter bei Wiener Wohnen (Muthgasse) einen guten Tag hat, kann er Dir vielleicht auch am Telefon über den Status des Aktes bescheid geben.

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Ruf bei deiner Beraterin an und frag nach, vielleicht haben die schon antwort bekommen, aber vergessen es dir weiterzuleiten. Habt ihr den fertigen Kreditantrag hingeschickt, oder nur die Unterlagen?

lg
    bine

4. Veronika78

Veronika78 Gast

also heute habe ich die ma50 direkt angerufen und habe erfahren, dass da etwas im bauträgerformular hat nicht gestimmt, aber jetzt ist es schon geklärt (vielleicht haben sie es mit dem bauträger besprochen) und es ist in bearbeitung. den bescheid kann ich nächste woche erwarten.

die dokumenten (bauträgerformular, persönliche dokumente) haben wir alle persönlich in julius-tandler-platz abgegeben, wo ist die wohnung beratung der bank austria. den antrag hat da die beraterin für uns zusammengestellt. es waren 2 mappen von dokumenten, eine für grundkosten und andere für baukosten.

also jetzt müssen wir wieder nur warten... oh wie ich es hasse :eek:

lg vero

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden