1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eigene Homepage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 13 März 2007.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo Leute,
    ich habs endlich geschafft. Seit gestern habe ich meine eigene Homepage.
    Wer will könnte mal rein schauen und mir sagen wie er sie findet.
    Lg Tina

2. Adriano

Adriano Gast

Hallo.

Also die Farbe find ich schrecklich. Und das Menü ist sehr durcheinander. Weil an erster Stelle gleich mal die Email und dann das Kontaktformular ist. (eines davon kannst streichen, weil es ja das selbe ist). An erster Stelle müsste die Info über dich sein (find ich)

3. Q

Q Gast

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn du von meinen Kindern Photos draufhättest, hättest einen Krieg mit mir.

4. Tinaone

Ja sicher die Farbe ist Geschmackssache.Ich steh halt auf rot,gelb und orangetöne.
    Das mit der Email und dem Kontaktformular ist schon vorgegeben.Daran kann ich nichts ändern.
    Finde auch das eines reichen würde.

5. Tinaone

Dann hätte ich von deinen Kindern sicher keine Fotos oben.Wer will den schon einen Krieg:D
    Aber natürlich sind alle Fotos auf meiner Seite mit wissen der Eltern dort!!!!!!:)

6. Katrin08

Katrin08 Gast

Hallo Tina!

Hab grad deine Homepage angeschaut!
    Ich find das mit der Farbe nicht so schlimm, ich find das passt. Orange ist eine warme fröhliche Farbe.
    Möchtest du die Homepage noch mit irgendetwas ergänzen? Kommt noch was drauf, oder bist du fertig?

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

es stellt sich die grundsätzliche frage, die sich bei allen homepages stellt:
    WOZU ?

8. Katrin08

Katrin08 Gast

also das versteh ich jetzt nicht! wozu sie eine Homepage gemacht hat??
    Das sie auch per Internet zu erreichen ist? vor allem wenn sie Tagesmutter ist, sie dadurch Interesse weckt, vielleicht so neue Kontakte für ihre Arbeit knüpfen kann??

Sorry aber ich find die Frage nicht wirklich passend.

9. hegmar

hegmar Gast

muhahahahahahaha japp , verdammt der woa guad ;)

10. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

eine homepage ist kein telefonapparat ;)

und wer soll sowas bei "beepworld" suchen ? dort findet sie kein spiderprogramm der welt.... :cool:

11. Katrin08

Katrin08 Gast

echt?? na gut dass du mir das jetzt sagst, ich wollt sie schon anrufen :rolleyes:

die leute die hier zb im Forum sind, durch ihren Link macht sie auf sich aufmerksam - und durch Propaganda erlangt sie neue Besucher und neue Interessenten - so einfach ist das ;)

12. hegmar

hegmar Gast

tuts ned streiten , es ham beide a bissal recht ;)

13. Tinaone

Danke für deine Antworten.:)
    Im Moment bleibt sie so wie sie ist,sollte mir etwas anderes einfallen wird es erneuert.
    Wie du bereits geschrieben hast,habe ich meine Seite deshalb gemacht um den Müttern von künftigen Tageskindern gleich das wichtigste zu zeigen.
    Fotos was wir so machen oder wer schon bei mir war.
    Wäre ich eine Mutti,fände ich das gut,weil ich mir dann gleich überlegen kann ob das etwas für mich ist oder nicht und ich nicht umsonst hinfahren muß.

14. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich finde nur das Foto von dir nicht so toll, das auf der Startseite auftaucht. Hast du keines, bei dem du lächelst ?

lg
    bine

15. Tinaone

Ist mir nicht aufgefallen.
    Werd ein anderes machen und austauschen.
    Danke für deine Antwort.:)

16. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Hi, Tina!
    Gratulation zur Arbeit!
    Ich hab also mal reingeschaut und folgendes ist mir aufgefallen:
    Wie weiter oben erwähnt, sind die Farben gewöhnungsbedürftig.
    Wenn schon nicht in der Reihenfolge tauschen, kann man die Links wenigstens umbenennen? (ehemtageskinder??)
    Die Gästebucheinträge sind sehr schwer lesbar!
    Kleine Tipselfehler sind auf jeder Seite.
    Warum ist teilweise unter dem Textende so viel freier Platz (Standort)? - Hat sich erledigt, das Bild brauchte ewig zum Laden (ev. zu große Auflösung?)

17. Adriano

Adriano Gast

Wenn du eine "echte" www-Adresse möchtest schau mal hier LINK.
    Da gibts super Pakete. Und ein Homepagebaukasten mit allen Funktionen ist auch dabei.
    :wave:

18. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hi!

mir persönlich sind die farben auch zu grell!

und ich würde auch das foto auf der ersten seite austauschen ... machst du aber eh!

vlg
    soxy

19. Tinaone

Danke euch allen für eure Tips und Anregungen.
    Das ist das erste mal das ich mich in so etwas versucht habe.
    Da kann keine Profiseite rauskommen.
    Aber ich werd mir einiges zu Herzen nehmen und weiter probieren,bis es 100% passt.
    Lg Tina:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden