1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eigene Beerdigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 20 Juni 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wo wollt ihr einmal begraben werden? Dort wo ihr wohnt, dort wie ihr herkommt (falls ihr weggezogen seid), oder ganz wo anders?
    In der Urne, oder im Sarg?

Liebe Grüsse
    Marion

2. Ist mir Wurscht, versenkt mich im Atlantik

trilogie gefällt das.
  3. marionr1

Deine ist schon geklärt. Du wirst in Mallorca unter einem Orangenbaum begraben.
    Ich muss nur noch mit deinen Kindern darüber reden.

4. okay, ich hinterlege die Kohle dann schon mal;)

5. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab praktisch schon Jedem gesagt,dass man mich JA NICHT zu den Würmern unter die Erde stecken soll. Ich will verbrannt werden und meine Asche soll auch nicht in einer Urne sein,sondern ganz frei. Schön wärs,die Asche mit Samen zu vermengen und damit einen Baum zu pflanzen,das gibts ja wirklich. Das tät mir gefallen.

tizi und Bredhya gefällt das.
  6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ja, genau, verbrennen und dann irgendwo ausgeschüttet werden oder in einem Friedenshorst...ich mag kein Grab hinterlassen, um das sich jemand kümmern muss...

tizi, kleine-loewin und PrimadonnaGirl gefällt das.
  7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

könnte von meinem Vater kommen... der will irgendwo in der Karibik unter der Palme begraben werden :D

8. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich würde ja am allerliebsten verfüttert werden - an wen auch immer. Aber das darf man hier ja leider nicht, ebenso wenig, wie mich am Misthaufen verscharren.

Ich mein, ich bin dann tot, wieso sollen meine "trauernden Hinterbliebenen" Länge mal Breite dafür zahlen, dass ich irgendwo unterkommen muss? Es handelt sich doch letztendlich nur um ein Stück Fleisch mit ein paar Knochen darin.

9. trilogie

trilogie Gast

ich weigere mich, mir schon zu lebzeiten gedanken über mein begräbnis zu machen...hinter mir die sintflut...mir ist das alles wurscht, sollens machen, was sie wollen...

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich seh das übrigens wie trilogie... mir ist das egal... und außerdem mag ich jetzt noch nicht an meinen Tod denken

trilogie gefällt das.
  11. marionr1

Ich schon. Ich habe nur mehr, grob, 50 Jahre Zeit. Es muss alles geplant werden. Die Zeit wird mir zu kurz.:D

12. ne Palme nicht, die Wedel geben zu wenig Schatten, da kommt man womöglich noch ins Schwitzen

13. ich mache Heesters keine Konkurrenz, nur das das klar ist bei 105 ist schluss

14. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich will verbrannt werden, und meine Asche in alle Winde verstreut. Ausserdem will ich alles was ich hab, vorher entweder verprassen oder an meine Kinder oder sonst wen verschenken, dass nix mehr da ist worum sich wer streiten kann.

15. marionr1

He, 107 war ausgemacht!:mad:

16. + - 10 %

17. sunshine0

VIP: :Silber

früher dachte ich mal. dass ich gerne im meer "beerdigt" werden würde. jetzt frag ich mich wie ich damals auf diesen gedanken kam weil ich schon lange nicht an sowas gedacht habe bzw. es sowieso egal ist.

#17 sunshine0, 20 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2013
  18. marionr1

Du schwächelst jetzt schon?:eek:
    Das kann ja lustig werden!
    Da bekommen wir die goldene Hochzeit, ohne Hochzeit, nie zusammen!

19. doch +10 %

20. Ich will verbrannt werden, die Urne kommt dann in unser Familiengrab und irgend jemand muss mir eine Flasche Bier hinterher werfen... so wie beim Mundl :D

Ipani gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden