1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eigangs- und Innentüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani86, 24 August 2011.

  1. dani86

    dani86 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Sind gerade auf der suche nach Haustüren und Innentüren.

    Mich würde interessieren wo ihr eure gekauft habt und wie viel ihr dafür bezahlt habt...

    Danke für eure Hilfe!

    LG
     
  2. AmJ

    AmJ
    VIP: :Silber

    Haustüre + Inentüren haben wir von Josko. Die Haustüre hat inkl. Motorschloss und Fingerprint ce. 3000 Euro gekostet (ist aber auch schon wieder 3 Jahre her); die Innentüren weiß ich nicht mehr genau, waren aber günstger als Dana oder Kunex (und - zumindest damals - die einzigen die außen flächenbündig waren wie wir das wollten).
     
  3. Astara

    Astara Gast-Teilnehmer/in

    unsere Eingangstür (4000€) ist vom bruckner, die innentüren werdens wahrscheinlich auch von dort, aber das ist noch nicht geklärt.
     
  4. Andrea77

    Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

    preise weiss ich leider keine - das finanzielle hat mein gg über ;)

    die eingangstür inkl. fingerprint ist von topic und die innentüren von kunex (eigentlich nur aus dem grund da ich bei den anderen türenherstellern nicht das design gefunden habe das ich mir vorgestellt habe)
     
  5. helrich

    helrich Gast-Teilnehmer/in

    wir haben unsere Innentüren von Wippro (Echtholztüren) und sind damit super zufrieden....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden