1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eierlikör....HILFE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von britti, 13 November 2010.

  1. britti

    britti Gast-Teilnehmer/in

    Hab die Tage einen Eierlikör gemacht und in schöne Flaschen abgefüllt und jetzt kann kommt er nicht mehr raus....wollte eine Runde zum verkosten ausschenken,aber der Likör bewegt sich keinen mm....:confused:....was tun??
    Ich will den morgen als (u.a.) Gastgeschenk mitnehmen....hat jemand einen Tipp??
     
  2. GinaB

    GinaB Gast-Teilnehmer/in

    stricknadel reinfahren, umrühren.
     
  3. Josephin

    Josephin Gast-Teilnehmer/in

    genau, mit irgendetwas dünnem umrühren - und wenn Du ihn wirklich herschenken willst, nochmal mit aufgekochter Milch strecken, sonst wird er ja wieder dick.
    Aber super! - dicker Eierlikör, endlich was für div. Eierlikörverzierungen auf Torten, da kann man mit dem trinkflüssigen nie was anfangen.
     
  4. striezerlhase

    VIP: :Silber

    Bei Zimmertemparatur etwas stehen lassen und mit Schlagobers verdünnen. Das hat bei mir letztens ganz gut geklappt.
     
  5. dani1205

    dani1205 Gast-Teilnehmer/in

    ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber dürft ich bitte das Rezept haben. Danke!

    LG :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden