1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eierfarben Hofer Glamour DRINGEND

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fledermaus77, 6 April 2012.

  1. Fledermaus77

    Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab beim Hofer die Eierfarben mit Glitzereffekt gekauft und die Anleitung verschmissen. Wer kann mir helfen ? Wollen heute die Eier färben. :eek:
     
  2. tricky

    VIP: :Silber

    wir habens heute gemacht:

    eier kochen und im warmen wasser lassen
    die farben im verschlossenen zustand ins warmes heißer wasser tun. die werden dann flüssig.
    handschuhe anziehen
    flüssige farbe auf handschuhe, etwa 10 tropfen. eier "einschmieren", leicht antrocknen lassen bis die oberfläche klebrig ist.
    glitzefolie mit matter seite zum ei hin andrücken und ribbeln, bzw. mit fingernagel drücken.

    eier trocknen lassen.
     
  3. Fledermaus77

    Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

    Super danke du bist meine Rettung!!! :love:
     
  4. tricky

    VIP: :Silber

    viel spaß beim basteln! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden