1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eichenmöbelserie Dänisches Bettenlager

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Astara, 16 August 2011.

1. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Wer hat diese "oak" Ess-/WohnzimmerSerie vom Dänischen Bettenlager?
    Wie ist das Preis/Qualitätsverhältnis?
    Grundsetzlich sind die Möbel wirklich günstig.

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

Danke

Astara

2. DasMi

DasMi Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Bei uns im steht im Esszimmer der große Tisch mit 6 Stühlen dazu und wir sind wirklich sehr zufrieden!
    Die Schwi-Eltern haben auch noch die Vitrine und das Sideboard, die sind auch glücklich damit.
    Also bei dem Preis/Leistungsverhältnis würd ichs mir auf jeden Fall wieder kaufen!
    LG

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Meine Mum hat das Bett von dort (Herkules) das ist superstabil

4. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir die Sachen vor Kurzem angesehen und war positiv überrascht....aber bei uns ist es noch ein bisschen zu früh zum Einrichten, erst muss mal das Haus fertig werden! ;)

5. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben jetzt schon was von dort und werden auch was von dieser Serie kaufen. Gefällt uns total. :wave:

6. Asterix

VIP: :Silber

hi

Jaaa, wir haben den Herkules Tisch mit Sesseln und Bank :) und die 3teilige Vitrine - seit 25.6. - bisher sehr verliebt in diese echt "starken" Vollholzmöbel :love:

Meine Mutter hat mir nun die Sitzposter und die Sitzauflage für die Bank überzogen (mit spez. Fleckschutz-Stoff in leuchtenden Farben, Sitzauflagenüberzug ist nun abnehm-und waschbar) - sieht toll aus

Die Verkäuferin war auch sehr entgegenkommend und hat den bestmöglichsten kleinsten Preis rausgerechnet :)

Ist unser Raummittelpunkt im Wohn-Küchen-Eßzimmer :D

Mal sehen, wie es auf Dauer mit der Pflege etc. ist, bisher nix nötig gewesen, wir passen aber ziemlich auf, verwenden Tischsets zum Draufstellen.

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden