1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eiche weiß geölt mit weißen Türen? Hat das wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 29 April 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand diese Kombi?

Für Fotos wäre ich dankbar! :wave::wave:

2. Hevia

Hevia Gast-Teilnehmer/in

Ähm, ja spätestens im Juni dann :D

3. melody

Na das hilft mir ungemein!! :D:D:wave:
    Bekommst zum Schluss eine weiße Küche auch noch?
    Welchen Boden und welche Türen genau?

4. Hevia

Hevia Gast-Teilnehmer/in

Richtig geraten, wird tatsächlich eine weiße Küche :D aber mit schwarzer Arbeitsplatte

Wir haben im ganzen Haus überhaupt so einen "Weiß-Huscher" - hoff dass sieht mal nicht zu sehr nach Krankenhaus aus :eek:

Böden sind von Tilo: Kork Rustico cremeweiß und Hobo Furnierparkett Eiche Alpin gebürstet, geölt, Landhausdiele

Türen nennen sich "RIVA", sind die weißen mit den Querfräsungen, hat glaub ich sogar jeder Baumarkt

5. melody

Ich hau mich ab. Kriegen auch eine weiße Küche mit dunkelgrauer Arbeitsplatte und sehr viel weiß.

6. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

*hust* Wir bekommen Eiche weiss geölt, und weisse Stiltüren.

7. melody

Wir auch. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden