1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eiche Parkett - so viele verschiedene - welche habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brigitte, 16 April 2012.

1. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

wir schauen seit ein paar wochen wegen einem eiche parkett. da gibts ja unzählig viele verschiedene arten.

im moment gefällt uns der tilo eiche stone alpin, parkett landhausdiele

welchen habt ihr?

2. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hi Brigitte,
    wir haben auch einen Tilo. Allerdings Eiche Flair.
    Es gibt wirklich unzählige Eicheböden. Ich würde einfach den nehmen, der euch am meisten zusagt.

3. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Eiche Stabparkett geölt von Weizer

4. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Eiche astik - Dielen - von Weitzer und Eiche strukur - 3Stab - auch Weitzer

6. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben Weitzer Eichendielen astig, gefast, pro active + und gebürstet.

7. ich hatte einen wunderschönen dunkelbraunen (ohne rotstich!) geölten parkettboden von weitzer parkett: eiche, kerngeräuchert und geölt.

jetzt haben wir quasi genau das gegenteil: helle eiche rustikal in prostrong-qualität von wp (diele, 3-stab).

ich dachte zuerst, das rustikal würde mich stören, ich muss aber ehrlich sagen - es ist wunderschön! ich mag die unterschiede und die astlöcher sind als solches kaum bemerkbar, sondern auch hell- bis mittelbraun.

lgu

8. Sereknitty

Sereknitty Gast-Teilnehmer/in

Wir werden Weitzer Eiche natur proactive+ haben
    Staboptik

9. Asterix

VIP: :Silber

hi

Eiche struktur pro activ, lackiert, Weitzer - schöner, lebendiger Boden :)

lg Asterix

10. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen Weitzer Parkett Eiche kerngeräuchert geölt, Langriemen und Stab-Optik :)

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Eiche Landhausdiele, gebürstet, weiß geölt von Trapa. :wave:

12. Albema

Albema Gast-Teilnehmer/in

Eiche Landhausdiele, gebürstet, von Admonter. :wave:

13. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir müssten wenn ich richtig liege den Eiche exquisit ProVital haben. Stabparkett der vollflächig verklebt werden muss. Das sind einzellne kleine stäbe.:wave:

14. loleni

VIP: :Silber

Wir bekommen oben einen Eiche Stabparkett und unten Admonter Eiche Stone astig geölt und gebürstet.

15. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

haben wir auch + geölt

16. Reenchen

Reenchen Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in Esszimmer und Wohnzimmer Eiche 2cm massive Dielen in versch. Längen gehobelt, geräuchert, weiß geölt. Im Büro nur einen mit 11 cm Dielen weiß geölt vom Hornbach. Marke fällt mir jetzt nicht ein. Und im Schlafzimmer 14 cm Dielen gebürstet, weiß geölt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden