1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eiche Kaschmir - Weitzer Parkett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mausal, 16 November 2011.

  1. mausal

    mausal Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Wir haben uns gestern im Weitzer Schauraum für Eiche Kaschmir in Dielenoptik entschieden.

    Hat den jemand von Euch?

    Wenn ja: wie seid Ihr zufrieden? Hat jemand ein Foto? Mit welchem Preis habt Ihr den Boden bekommen?

    DANKE im Voraus für Eure Antworten.

    lg
     
  2. Oliver-S

    Oliver-S Gast-Teilnehmer/in

    War bei mir in der näheren Auswahl: Der Boden ist modern aber mMn nicht zeitlos. Kann sein, dass du dich in ein paar Jahren sattgesehen hast an der hellen Farbe. 70.- inkl. Verlegen aber ohne Mwst hätte er bei mir gekostet.
     
  3. mausal

    mausal Gast-Teilnehmer/in

    für welchen boden hast du dich dann entschieden?
     
  4. Oliver-S

    Oliver-S Gast-Teilnehmer/in

    Esche select

    ...ist nicht zu hell (wie Ahorn oder Birke)
    ...und nicht so dunkel wie "normale" Eiche
     

    Anhänge:

  5. mausal

    mausal Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Tipp!
     
  6. speeeedcat

    VIP: :Silber

    kernesche naturell in pro-active gefast und gebürstet, für die kizi, passt wunderbar zur eiche:)
     
  7. mausal

    mausal Gast-Teilnehmer/in

    hallo speeeedcat!

    hast du den eiche kaschmir boden??

    lg
     
  8. wuzis

    VIP: :Silber

    wir wollen den auch! :)
    haben ein angebot über 76,25 inkl. mehrwertsteuer.. sind 25% vom Listenpreis.. war der "günstigste".. von noch einem händler haben wir 20% im Angebot.
    du meinst eh den Weitzer charisma einblatt eiche kaschmir pro aktive, oder?? In Dielenoptik. so stehts bei uns im Angebot ;)
     
  9. wuzis

    VIP: :Silber

    zu welchen preis wurde der boden den euch angeboten?
     
  10. mausal

    mausal Gast-Teilnehmer/in

    hallo wuzis!

    leider kann ich dir noch keinen preis sagen, wir waren nur mal im schauraum, jetzt müssen wir uns erst nach einem händler umsehen!

    glg und danke für deine antwort
     
  11. speeeedcat

    VIP: :Silber

    hi mäuschen,

    nööö, wir kriegen den eiche mandel, der dürfte ganz neu sein. passt aber wunderbar trotzdem:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden