1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eiber Bau?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pezi1984, 8 September 2011.

1. Pezi1984

Pezi1984 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Hat jemand von euch Erfahrungen über die Firma Eiber Bau in Neuhofen bzw. hat jemand von euch mit ihnen gebaut?

Im Internet sieht man vergleichsweise wenig über die Firma.

lg
    pez

2. heim1984

heim1984 Gast-Teilnehmer/in

habe leider keine erfahrung, aber wir haben uns auch ein angebot von der firma machen lassen (leider war sie viel zu teuer gegenüber andere) ... aber man sieht in der umgebung mehrere baustellen-taferl von ihnen .... also kann die firma nicht allzuschlecht sein, wenn man sich das leisten kann ;)

sorry, dass ich nicht mehr helfen kann :(

3. Pezi1984

Pezi1984 Gast-Teilnehmer/in

mit dem Preis sind sie uns eigentlich ziemlich entgegengekommen, das würde schon passen.

was mich halt interessieren würde ob die leute die mit ihnen gebaut haben auch zufrieden sind und ob die qualität passt. im internet finde ich gar nix dazu :rolleyes:

4. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten ebenfalls ein Angebot - war uns aber auch viel zu teuer; wir haben dann aber auch nicht mehr weiter mit ihnen verhandelt. Vom Hörensagen hab ich aber noch nichts negatives von ihnen gehört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden