1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eh wie immer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 23 Juli 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich krieg gäste, grillen ist geplant und das wetter ist beschienen:(

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

:hug:
    Und ich hab gedacht, das passiert nur mir.

LG,
    Glueckskatze

3. sch.....wetter. :(
    unsere festln fallen auch alle ins wasser.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dito! :mad:

regnet es nicht eh schon jedes wochenende?!

wo ist der sommer?

5. mcw

mcw Gast

ja, hier im pafo findet man noch die echten dramen...

6. lucy777

ich weiß, was du damit sagen willst - aber ich gestehe mir diese empfindung zu.

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

und? hats trotzdem geklappt?? :)

8. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Jup schon!

Göga hat diese Woche Urlaub gehabt , ich net , er wollte Holz fürn Winter spalten, mit dem Kleinen Fußball spielen usw. aber wenns jeden Tag regnet geht gar nix, somit sinds faul herum gelungert meine Männer und ich arme Sau hab schweißen dürfen, Kabeln einziehen , Lampen montieren und Steckdosen montiert usw.:boes:

Is schon arg dieser heisse warme Sommer, den hats in den letzten Jahrhunderten nicht gegeben, des is sicher der Klimawandel,die Erderwärmung usw. :D

9. lucy777

ja - gegen heute wars gestern ja noch pipifein,das wetter:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden