1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduscho Shop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 5 November 2008.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Muss mich grad fürchterlich ärgern, weil die keine Kleidung in meiner Größe führen :mad:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du kannst aber checken, welches geschäft (also nicht onlineshop) deine größe noch hat.

3. tigerkatzerl

ich hab irgendwie das Gefühl, dass es generell keine Größe unter 36/38 bei denen gibt. und ich hab 34, das ärgert mich voll :(:boes:

4. December

December Gast-Teilnehmer/in

und leider in die andere richtung auch nicht! und das ärgert mich ebenfalls voll! :boes:

5. tigerkatzerl

schade, wenns mehrere Größen im Angebot hätten, würden die sicher noch mehr Geschäft machen, aber anscheinend haben sie es nicht nötig :boes:

schmeiß ma uns auf an Haufen zam

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt! Das ist echt schade. Ich kann mir dort auch nie was kaufen.
    Hab 36, manchmal 34 und die Sachen sind mir immer zu groß.

7. Atia

Atia Gast

die eduscho.zielgruppe hat aber eher grössere grössen :D so wie es bei tally weil oder wie diese läde heißen eher viel für sehr schlanke leute gibt.

8. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ja, leider find ich sehr schade.

ein lederblazer vor paar monaten ist das einzige, dass mir beim eduscho größenmässig je gepasst hat....:eek:

9. tigerkatzerl

ich hab mir in der Schwangerschaft 2 Jogginghosen Gr. 36/38 gekauft nun, da ich mein altes Gewicht wieder habe, rutschen sie mir ständig übern Popsch runter :eek:

10. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

mir ist 36/38 auch meisten zu groß bzw. zu weit!! ärgere mich auch oft darüber!
    früher gab's die göße 34/36 - das wär ideal jetzt ;)

11. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Seit doch froh, Größe 34 geht ja noch halbwegs, aber ich hab Größe 32, da ist es überhaupt ein Horror was passendes zu finden :(

12. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

ja hab dasselbe Problem, dabei haben die oft so tolle Joggihosen!! :(
    leider immer zu weit!
    wir sollten uns da mal beschweren, vielleicht ändern die dann was!

13. tigerkatzerl

wir könnten wirklich mal fragen, warum die nur 3 Größen haben!

aber ich muss sagen, habe mir heute die Schijacke gekauft (auf gut Glück) und voila (oder so), sie passt! ist aber die Ausnahme

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden