1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduscho online

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 7 Oktober 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie ist das wenn ich bei Eduscho online bestelle. Kann ich es zurück schicken wenns nicht passt oder nicht gefällt? Auf welchen Kosten bleibe ich dann sitzen?

LG
    Leon

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

hab ich schon öfter gemacht, aber immer nur einen teil der bestellung zurückgeschickt. das zurückschicken ist kein problem, aber man bekommt sein geld halt "nur" gutgeschrieben, wenn man schon überwiesen hat. man kann sich aber auch eine größere größe zuschicken lassen.

wenn man noch vor der überweisung draufkommt, kann man auch einfach nicht, bzw. weniger einzahlen. wie das dann mit den versandkosten ist, weiß ich leider nicht, weil ich nie die gesamte bestellung zurückgeschickt hab. aber ab 20 euro sind die versandkosten jetzt eh schon dabei.

3. Lilie

Lilie Gast-Teilnehmer/in

Einfach auf Rechnung bestellen... Falls
    dir gar nix gefällt, was du bestellt hast einfach alles wieder zurückschicken, kostet nix übernimmt Eduscho!
    Nur das Porto was auf der Rechnung steht musst du bezahlen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden