1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Educate me please...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moragh, 29 November 2012.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

ich brauch eine einschulung in sachen DANCE!
    nicht zu weit weg vom "mainstream", mit halwegs hörbaren lyrics. gibt es das überhaupt?

Als ich jung war (hysterisch gacker) mochte ich moby, sash, groove armada, massive attack, fat boy slim usw. allerdings auch nur vereinzelte sachen und ich bin nicht mal sicher ob das alles dance war.
    ich nehm auch gern alte Sachen. neues wär mir natürlich lieber zu dem man tanzen kann mit ein bisschen text der nicht völlig sinnentleert ist.

Her mit euren youtube-vorschlägen! Bitte!

2. Moragh

Ich seh schon, Ihr habt auch alle einen guten Geschmack.
    Wohin soll ich mich wenden?

3. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Ein bemerkenswertes Dance-Pop-Produktionsteam in den 1980er und 1990er Jahren war Stock Aitken Waterman, die Hi-NRG-Produktionen für Künstler wie Kylie Minogue, Samantha Fox, Rick Astley und die Girlgroup Bananarama kreierten. Andere kommerziell erfolgreiche Künstler im Dance-Pop sind zum Beispiel: Paula Abdul,Madonna, Janet Jackson, Jody Watley, Christina Aguilera, Britney Spears, die Spice Girls, Atomic Kitten und neuerdings auch Katy Perry, Kesha und Lady Gaga.

YouTube doch mal die alle. :)

Ich war damals DJ, habe aber alles Wissen "verloren". :)

4. Moragh

Dank Dir! Ich werde "tuben".
    Irgendwelche Ideen, wenn es in die Klasse von DJ Tiesto, David Guetta, Pittbulll usw gehen soll?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden