1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eduard - Weikhart - Hof in Liesing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 6 April 2011.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir sind am Sonntag beim spazieren gehen zufällig durch den Eduard-Weikhart-Hof gekommen, eine Art Reihenhaus und Wohnungsanlage inm der Nähe der Gregorygasse im 23.
    Uns haben die Bauten dort sofort wahnsinnig gut gefallen, und seit Sonntag versuch ich herauszufinden, wem die gehören. Aber irgendwie spuckt mir Google nix hilfreiches aus. Aber vielleicht kennt es ja jemand von auch, scheint 1968 gebaut worden zu seien. Mich würde eben interessieren ob es einer Genossenschaft gehört oder wo ich nachfragen kann, ob dort was frei ist.

Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden