1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

edith klinger ist gestorben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 14 März 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ist nicht mehr.....

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

woran ist sie verstorben?

3. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

4. ich fand sie nicht so schlecht.
    sie hatte halt ihre eigenheiten und ihre vorstellungen.
    trotzdem hat sie vielen tieren geholfen.

sie war eine gute schauspielerin und sie war sehr, sehr hübsch.

rayaofwakefield gefällt das.
  5. BuddhaLight

VIP: :Silber

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich hab immer noch ihr "bitte bitte" und "keine kinder" in den ohren :) war eine tolle frau!

rayaofwakefield gefällt das.
  7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

die war echt schräg, gell?
    ich hab sie gemocht:geek:

und ich glaub, sie wurde damals ziemlich übel abgesägt....

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

sie war fast 91 Jahre alt, hat ein schönes Alter erreicht.

Ipani und lucy777 gefällt das.
  9. Ich habe mir ihre Sendungen damals als Kind schon immer angesehen und wollte die aaarmmmeeeeen, lieeebbbeeeeeen Katzerl und Hunderl immer retten :D

Ipani gefällt das.
  10. Die Klinger hat mich durch meine Kindheit begleitet... ihr "Bitte bitte bitte, helfen Sie auch diesem armen Katzerl" werde ich nie vergessen... nach der Klinger kam immer der Seniorenclub und dann musste ich mich fertig machen fürs Internat :cry:

Schade um sie!

Petboum gefällt das.
  11. heute würden wir uns den Seniorenclub hernach wohl auch schon ansehen *gg*

rayaofwakefield, Petboum und Morgunfru gefällt das.
  12. Pipina

VIP: :Silber

glaubst wirklich? :oschreck: bin zwar schon alt, aber so alt auch wieder nicht :whistle:

Nico1964 und Gelassenheidi gefällt das.
  13. gibt es den überhaupt noch? Ich schau so selten fern..

14. Herst... ich werd zwar in 5 Wochen den 3er vorn stehen haben... aber des is jetzt a Frechheit!! o_O o_O :ROFL:

15. du jungs Gmias :notworthy:

Asterix gefällt das.
  16. Ich fühl mich alleine aufgrund des nahenden 3ers wie a oide Schochtl... :depressed:

Morgunfru gefällt das.
  17. jetzt lauf so schnell du kannst.... und lass dich ja nicht von mir erwischen! :shifty: :p

18. No geh.. i mog ned... die Couch is grod so bequem. :eyelashes:

Gelassenheidi gefällt das.
  19. Creature

Creature Gast

leben die darsteller noch? gleich mal tante google befragen geh. also den seniorenclub gibts nimma. und warum fällt mir der der heinz conrads grad ein? :confused:

20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich glaub ich hab "Wer will mich" nie oder wenn dann nur ganz selten gesehen. Wir Kinder durften selten fernsehen. Der Fernseher war ja quasi des Teufels..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden