1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Edinburgh Tipps und Hotels gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 1 Juli 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Haben heute unseren Städte Tripp nach Edingburgh gebucht. Nun suche ich noch nach der Unterkunft. Da wir wandern werden (sprich mit dem zug weiter reisen wollen) es steht noch nicht fest wohin..

Suchen wir in der umgebung unterkünfte. Eventuell hat wer tipps was man unbedingt sehen muss?

danke

2. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Wir waren letztes Jahr in Schottland. In Edinburgh haben wir 2 Nächte in 2 unterschiedlichen Unterkünften verbracht.

Haben eine Tour im Süden gemacht.

1. Nacht waren wir im Blinkbonny House Bed & Breakfast in Edinburgh.

2. Nacht im Glenacre Bed and Breakfast (ein Traum von einem Zimmer mit Hot-Whirlpool auf der Terasse) bei Jedburgh

3. Nacht im Glenaldor House in Dumfries

4. Nacht im McLays Guest House in Glasgow (absolut nicht zu empfehlen ;) )

5. Nacht in Edinburgh im Northcraig Cottage B & B (super Ausblick)

lg

3. coconut

coconut Gast-Teilnehmer/in

Meine (noch kinderlose) Schottlandreise ist schon ein paar Jährchen her aber sehr gern erinnere ich mich an

den Besuch vom Edinburgh Castle & Second-Hand-Läden am grassmarket
    dem pub "world's end" in der highstreet
    ausserhalb von Edinburgh den Besuch von Stirling & Linlithgow Castle
    und natürlich Urquat Castle am Loch Ness

Unsere damalige Unterkunft (B&B Blossom House) kann ich leider gar nicht weiterempfehlen.

Viel Spaß im wunder-wunderschönen Schottland!

4. minnimaus

VIP: :Silber

Darf ich mich mit einer Frage anhängen: Wo bucht man am Besten/Günstigsten den Flug von Wien nach Edinburgh?

5. Sandra71

wir haben damals über die lufthansa gebucht.
    eventuell könntest ja auch bei der ryanair nachschauen, ob die auch nach edi fliegen.

6. Sandra71

hab jetzt nachgeschaut, was wir uns damals alles angesehen haben:

Roslin Chapel
    Melrose Abbey
    Smailholmtower (super Landschaft rundherum)
    Jedburgh Abbey
    Sweetheart Abbey
    Caerlaverock Castle (hat uns gut gefallen)
    Glenluce Abbey
    Culzean Castle (wunderschön)
    Glasgow - ideal zum Fortgehen und Shoppen
    Blackness Castle (war sehr schön)
    Dunfermline Abbey
    Edinburgh Castle

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

danke!

Wir fliegen mit der Lufthansa. ich glaube 160€ pro person? :) Total billig normal zahlt man gerne das doppelte! :rolleyes:

Unterkünfte werden noch gesucht. vieleicht sollte ich dazu sagen das wir keine hotels suchen. wir wollen nur ein bett und eine dusche/wc 20-35 € pro nacht! :eek: es gibt eh einige. aber man muss halt finden und ich hätte gerne empfehlungen :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden