1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Edelstahlreiniger gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von linz81, 3 Oktober 2011.

1. linz81

linz81 Gast

Bitte helft mir! Bin auf der Suche nach einem guten Edelstahlreiniger um die Front meines Backofens und die Inselesse zu reinigen. Kann mir jemand einen empfehlen, mit dem der Edelstahl leicht und problemlos sauber wird?

2. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ich habe bis vor kurzem einen von cif verwendet. total super beim putzen - gleich schon usw, stinkt aber elendig und die abwasch war gleich wieder bei wasser fleckig...

seit kurzem verwende ich nun zitronensäure (auch für geräte entkalken) und dadaaaaa es wird genauso schön, mit weniger chemie und gestank und kosten - und bleibt auch viel länger schön:)

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich putz genau die 2 Dinge immer mit dem Klarspüler für den Geschirrspüler, funktioniert super. Einfach auf ein feuchtes Tuch (ich nehm Küchenrolle) geben und losputzen. :)

4. Hope22

VIP: :Silber

putzstein von obenland, derzeit gerade am urfahrmarkt zum kaufen. 10 euro und man kommt ewig aus... oder edelstahlpolitur von franke von schachermayr

5. linz81

linz81 Gast

danke für eure tipps, dass mit dem klarspüler und dem zitronenwasser werd ich gleich mal ausprobieren

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich finde das um und auf sind gute putztücher! ich verwende die putztücher von sowana und da wird es schon fast mit klarem wasser super sauber!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden