1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Edelstahlhandlauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 18 Mai 2009.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben letzte Woche ein Prospekt von der Firma Josef Steiner per Post bekommen.
    Die Firma Steiner führt in Ihrem Sortiment Leitern, Gerüste, Treppen, Geländer und Zäune (www.josefsteiner.at).

Wer kennt die Firma? Wer hat bei dieser Firma schon eingekauft? Wie zufrieden seid ihr gewesen?

Wer hat noch einen Edelstahlhandlauf im Stiegenhaus und wo habt ihr diesen gekauft?

Danke im voraus und liebe Grüße

Irene

2. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ist der nicht suuuperempfindlich???

3. MaMo

MaMo Gast

Hallo,

ich wollt auch immer einen Edelstahlhandlauf haben.

GsD haben wir so was letztes Jahr in der Firma bekommen.
    Jetzt würd ich es mir freiwillig nicht machen (lassen).

Er ist zwar sehr schön, aber man sieht echt "jeden Tapper" drauf.
    Liegt bei Dir, ob Dich das stören würde oder nicht..

lg
    manu

4. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen bei der Kellertreppe, allerdings matt und nicht glänzend. Komplett unempfindlich, wie ich finde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden