1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eckschrank IKEA PAX od. HOPEN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mmsonnenschein, 25 Juli 2008.

  1. mmsonnenschein

    mmsonnenschein Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    :):)
    Wir benötigen einen neuen Eckschrank und würden uns für eines der beiden Ikea-Modelle interessieren. Jetzt wollt ich mich mal schlau machen und mich informieren, welches Modell denn "besser" ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Welche Pax-Front habt ihr bzw. wie seid ihr damit zufrieden???

    Vielen lieben Dank für Rückmeldungen!

    lg M.:wave:
     
  2. celina99

    celina99 Gast-Teilnehmer/in

    hallo ich habe eine ganze länge pax schränke und die sind super kann ich nur empfehlen. echt.
    lg martina
     
  3. Bezi24

    Bezi24 Gast-Teilnehmer/in

    Hi,
    ich würde dir die Pax Schränke empfehlen. Hopen sieht zwar net schlecht aus, aber mit Pax bist Du viel flexibler. Da gibt es viel mehr Auswahl an Korpussen und Fronten. Von dem Innenleben ganz zu schweigen

    LG
    Bettina
    (von Beruf Pax-Verkäuferin:;):D )
     
  4. geokat

    geokat Gast-Teilnehmer/in

    ich habe auch das paxsystem, bin superzufrieden, und billiger glaub ich is´es auch...
     
  5. mmsonnenschein

    mmsonnenschein Gast-Teilnehmer/in

    und welche front habt ihr. es gibt ja wirklich ur viele, kann mich voll nicht entscheiden...
     
  6. geokat

    geokat Gast-Teilnehmer/in

    im schrankraum habe ich gar keine fronten und im sz habe ich "birkeland" (unser Haus ist eher klassisch eingerichtet)...
     
  7. suusaa

    suusaa Gast-Teilnehmer/in

    ich hab pax und kann pax uneingeschränkt empfehlen. im haus kann ich das bestehende system problemlos erweitern.

    pax ist ein klassiker, damit kannst nix falsch machen.

    bei hopen hab ich das gefühl, dass es den nicht ewig geben wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden